Shades of Grey 2 – Die Goldmann-Auslieferung arbeitet auf Hochtouren

Damit „Shades of Grey. Gefährliche Liebe“ rechtzeitig in allen Buchhandlungen liegt, läuft unsere Verlagsauslieferung auf Hochtouren. Eine riesige logistische Herausforderung bei so vielen Vorbestellungen!

Wie diese Bilder zeigen, liegt der zweite Band der Erotik-Trilogie mittlerweile stapelweise in unseren Lagern und wird noch in dieser Woche an die vielen Buchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschickt. Habt angesichts dieses riesengroßen Aufwandes bitte noch ein bisschen Geduld mit uns – das Warten lohnt sich, versprochen!

Wer schon mal reinlesen will: Hier ist die Leseprobe aus „Shades of Grey“ (Band 2).

28 comments

  1. wann genau erscheint denn nun das buch? es gibt mittlerweile ja schon reichlich diskussionen zu einer vorgezogenen veröffentlichung?! Weiß jemand was nun richtig ist?

    1. Das wüsste ich auch gerne 🙂
      Jmd. meinte wohl schon morgen am 29.08. …
      werde mal morgen in einigen Buchhandlungen in Hannover City schauen, vll. ist der ersehnte 2te Teil wirklich da *.*

  2. Geduld? Ich habe schon seit Mitte Juli Geduld und kann es langsam kaum noch erwarten….. Die Veröffentlichung ist am 3. September und vorher wirds auch, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, nicht ausgeliefert. Am 5. September erscheint dann wohl die Kindle Version.

  3. Ich habe das Buch ja schon vorbestellt und heute im Buchladen nachgefragt die meinten ausgeliefert wird diese Woche also bis Freitag, und verkauf beginnt am 3.9 den Montag …bin schon sooo gespannt

  4. Ich kann leider auch nichts finden, habe was von ende der woche mitbekommen, aber ob das stimmt weiß ich leider nicht :-(…..ich kann es kaum erwarten endlich weiterzulesen……Ich.Will.Mehr! 😉

  5. Bei uns heisst es, dass es am 31.8.2012 in den schweizer Buchhandlungen erscheint. Bei mir ist es jedoch erst am 3. September, weil ich es vorbestellt habe

  6. Eine bekannte bücherkette hat online (auf der homepage, sowie in Facebook) angegeben, dass der zweite Teil bei Ihnen schon jetzt verfügbar sei…keine Ahnung, ob dass stimmt

  7. Hallo allerseits, wir haben gerade eine Meldung dazu online gestellt, hier noch einmal zur Sicherheit:

    In den letzten Tagen wurde oft gefragt, wann Band 2 denn jetzt genau erscheint. Es ist nicht leicht, darauf eine einfache Antwort zu geben, denn es bedeutet eine riesige Herausforderung für unsere Logistik, die Bücher einigermaßen zeitgleich an alle Buchhändler auszuliefern. Aber: mittlerweile sind alle Bücher via LKW unterwegs in den Handel. Ab morgen (Freitag, 31.7.) sollte „Shades of Grey. Gefährliche Liebe“ hoffentlich (fast) überall zu finden sein bzw. (falls online bestellt) in Kürze bei euch im Briefkasten landen!!!

  8. Habe die Bücher auf englisch gelesen und muss sagen sie Übersetzung ist echt schlecht! Besonders die vom zweiten Buch!! Da hätte man mehr draus machen können…?

    1. Danke, so eine platte Übersetzung!! Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl man hat eine Unterstufe drangesetzt!!! Das Original ist schon keine schriftstellerische Glanzleistung……….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.