Fifty Shades of Kate Moss …

Am „Red Nose Day“ sammelt die BBC jedes Jahr Spenden für die Wohltätigkeitsorganisation Comic Relief – und stellt dazu immer ein beeindruckendes Programm auf die Beine.

In diesem Jahr forderte Nick Grimshaw, Moderator beim BBC Radio 1, seine Hörer mit einem besonderen Highlight zum Spenden auf: Bei einer Gesamtspende von mindestens 200.000 Pfund würde er das Supermodel Kate Moss überreden, aus „Shades of Grey“ vorzulesen (und zwar mit besonders verführerischer Stimme).

Kein Wunder: das Geld für den guten Zweck kam schnell zusammen – und wir kommen zum Dank jetzt in den Genuss von „Shades of Grey“ à la Moss:
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=fdTHYX0ogF0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.