Fifty Shades of Grey-Trailer, der zweite – PLUS: die ersten Plakate zum Film

Ein neuer Höhepunkt (*zwinker*) für uns Shadies: Universal hat heute den zweiten Trailer für die Verfilmung von Fifty Shades of Grey freigegeben. So langsam nimmt der Film vor unseren Augen immer konkretere Formen an, genauer, eine ziemlich atrraktive Form 😉

Jetzt seid aber ihr gefragt: Wie gefällt euch der Trailer? Werdet ihr euch auch schon im Dezember Tickets sichern und euch wie wir drei Monate auf Ana und Christian vorfreuen?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=TXySEIoqZfw]

Und als wäre ein neuer Trailer nicht genug, haben wir auch noch drei Fifty Shades-Plakate für euch. Wenn nur der Film schon da wäre! Aber zum Glück kann man wenigstens die Bücher immer und immer wieder lesen, bis es so weit ist …

Filmplakat für Fifty Shades of Grey mit Ana Steele

Filmplakat für Fifty Shades of Grey mit Ana Steele

Filmplakat für Fifty Shades of Grey mit Christian Grey

Filmplakat für Fifty Shades of Grey mit Christian Grey

Filmplakat für Fifty Shades of Grey mit Christian Grey und Anastasia Steele

Filmplakat für Fifty Shades of Grey mit Christian Grey und Anastasia Steele

2 comments

  1. Huhu:-)ich hab ja alle drei Bücher gelesen und durch die zwei trailer von shades of grey is meine Vorfreude nur noch mehr gestiegen und ich weiß nicht wie oft ich mir die beiden trailer schon angeschaut habe auch wenn der zweite erst 1 tag alt is:-)…aber es sind noch genau 89 tage bis er in die kinos kommt.Und wenn es karten schon im Dezember gibt bestell ich mir die auf alle vor am besten gleich fürs Vorpremiere…

  2. Ich versuche auf jeden Fall Tickets zu bekommen. Kann es kaum noch erwarten. Ich finde die Plakate wahnsinnig toll. Bin so aufgeregt.. Ich glaub schlimmer als ein kleines Kind ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.