Parodie-Verfilmung „Fifty Shades of Black“

Die Pläne von Marlon Wayans eine Parodie auf „Fifty Shades of Grey“ zu drehen, schreiten voran. In einem YouTube-Video erzählte er vor ein paar Wochen, warum er sich die Verfilmung der E L James-Romane ausgesucht hat und wie er es schaffen will, auch die Fans der Originalverfilmung zu begeistern:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=-bzlM1V-lVI&w=560&h=315]

Erst Details zum Inhalt gibt es auch schon. So wird aus Christian Grey – Christian Black, gespielt von Marlon Wayans persönlich. Christian wird auch hier millionenschwer sein aber im Gegensatz zum Original ein sehr schlechter Liebhaber. [Quelle: http://www.prosieben.de/stars/news/fifty-shades-of-grey-parodie-neue-details-zu-fifty-shades-of-black-068052]

(c) https://instagram.com/p/2ZJ_stujdo/?taken-by=marlonwayans

(c) https://instagram.com/p/2ZJ_stujdo/?taken-by=marlonwayans

Ob Marlon Wayans wirklich eine Version auf die Beine stellen kann, die uns „Fifty Shades of Grey“-Fans ebenfalls überzeugt, darf abzuwarten sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.