Heiß, heißer, Brant Daugherty

Daugherty2

Quelle: Instagram @fiftyshadesmovie https://www.instagram.com/p/BHVe-5JDg8M/?taken-by=fiftyshadesmovie

In den Büchern kriegen wir eher weniger über ihn mit, dafür ist er jetzt in aller Munde und scheint Jamie Dornan (Christian Grey) den Rang abzulaufen. Die Rede ist vom Sicherheitsmann Luke Sawyer, der von Brant Daugherty in Fifty Shades Darker und Fifty Shades Freed verkörpert wird.

Am Wochenende übernahm Brant kurzerhand den Instagram-Account der Fifty Shades-Filme und postete einige sexy Bilder, die ihn am Set, vor seinem Wohnwagen und mit der Autorin E. L. James zeigten. Dabei zeigte er sein umwerfendes Lächeln und verzauberte die Fans.

„Der Kerl ist perfekt“, „So heiß!“ und „Brant Daugherty hätte auch Christian Grey spielen können“ waren nur einige der Fan-Kommentare unter den Bildern.

Brant David Daugherty ist in Ohio geboren und mit seinem Bruder Adam und seiner Schwester Caitey aufgewachsen. Momentan wohnt er in Los Angeles. Im August wird er seinen 31. Geburtstag feiern. Mit der Schauspielerei hat er im Jahr 2007 angefangen, aber bis jetzt hatte er eher kleinere Rollen. Einige werden Brant aus Pretty Little Liars kennen, wo er eine Nebenrolle als Noel Kahn spielte. Die Rolle in den Fifty Shades-Filmen wird seine Karriere pushen und hoffentlich kriegen wir bald mehr von ihm zusehen – vielleicht auch einmal in einer Hauptrolle.

Auf seinem eigenen Instagram-Account zeigt er sich oft in lustigen Posen oder kuschelnd mit seinem Hund Knuckles. Dass Brant umwerfend sexy ist, darüber sind sich die Fans spätestens seit seinem Instagram-Takeover einig. Was ihn noch perfekter macht: 2013 belegte er den siebten Platz bei Dancing with the Stars, dem amerikanischen Pendant zu Let’s Dance. Tanzen kann er also auch noch. Und jetzt kommt das Beste – zurzeit ist der hübsche Schauspieler noch Single! 

Daugherty3

Quelle: Instagram @brantdaugherty https://www.instagram.com/brantdaugherty/

 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.