Das neue Cover zur Filmausgabe ist da!

Wir geben zu, dass der Montag nicht unbedingt zu unseren Lieblingswochentagen zählt, aber heute hat sich das Aufstehen definitiv gelohnt! Denn jetzt ist es offiziell da – das neue sexy Cover zur Filmausgabe von „Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe“. Und es kommt noch besser: neben von E. L. James kommentierten Fotos  zu den Dreharbeiten enthält das Buch auch eine Leseprobe zum demnächst erscheinenden »Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe. Von Christian Grey selbst erzählt«. Und solange müssen wir auch gar nicht mehr warten – das Filmbuch erscheint bereits am 16.01.2017. Das nennen wir mal einen guten Start in die Woche!

142_48527_176732

Filmbuch „Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe“ – ab 16.01.2017 im Goldmann Verlag

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.