Over the Moon - Samantha Joyce

Juli-Lesetipp: „Over the Moon – Liebe wie im Film“ von Samantha Joyce

Unser Lesetipp für euch im Juli ist das neue Buch von Samantha Jocye „Over the Moon – Liebe wie im Kino“.

Veronica ist Schauspielerin der etwas anderen Art und schlüpft für eine großzügige Gage in jede Rolle. So spielt sie etwa auch die neue Freundin oder auch Geschäftspartnerin,  um ihren Klienten so zum Erfolg zu verhelfen. Als sie auf Baxter trifft, der Investoren für seine gemeinnützige Geschäftsidee sucht, ist es Hass auf den ersten Blick. Doch es wäre nicht wie im Film, wenn aus Hass nicht nach einiger Zeit doch Liebe wird…

Nach „Among the Stars – Liebe wie im Film“ verzaubert uns Samantha Joyce nun mit dieser modernen Liebesgeschichte über das ungleiche Paar.  Eine wunderschöne, witzige und romantische Geschichte, die sich perfekt als Urlaubslektüre eignet!

Mehr zum Buch erfahrt ihr hier.
Wer direkt reinlesen will, kommt hier zur Leseprobe.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und sind gespannt, ob ihr genauso begeistert seid, wie wir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.