E L James, Freed – Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt

Nach langer Pause melden wir uns endlich zurück. Dafür mit guten Neuigkeiten. Die allermeisten wissen es sicher schon. Lang genug hat uns unsere Lieblingsautorin warten lassen, aber jetzt gibt es endlich ein offizielles Datum.

Am 01. Juni 2021 erscheint endlich der so lang ersehnte dritte Teil aus der Sicht von Christian Grey.

Freed – Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt

Es gibt noch kein Cover, nur eine vorläufige Teaser-Version, aber wir begnügen uns jetzt erst mal mit der Ankündigung dieses Highlights.

Inhalt:
Erlebe die Sinnlichkeit, die Romantik und das Drama des sensationellen Welterfolgs »Fifty Shades of Grey. Befreite Lust« durch die Gedanken und Träume von Christian Grey. Christian Grey und Anastasia Steele haben den Bund fürs Leben geschlossen – doch die Ehe stellt sie vor große Herausforderungen. Obwohl ihre Leidenschaft heißer und stärker brennt denn je, rührt Anas trotziger Geist immer noch an Christians dunkelsten Ängsten und provoziert sein Bedürfnis nach Kontrolle. Als alte Rivalitäten wieder aufbrechen, droht eine falsche Entscheidung, Christian und Ana endgültig auseinanderzureißen.

Alle Informationen zum Buch gibt es auf der Seite des Goldmann Verlags.

Verratet uns doch in den Kommentaren, wer es auch nicht erwarten kann und ob ihr euch das Buch schon vorbestellt habt. Wir sind gespannt! 🙂

Kleiner Tipp: Wir haben hier am Freitag, 26.03.2021 noch einen große Überraschung für euch. Schaut also mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.