Jetzt ein Vorab-Exemplar von „Shades of Grey“ gewinnen – oder Testleser werden!

Tipp des Tages: Der Goldmann Verlag verlost noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin fünf Exemplare von „Shades of Grey. Geheimes Verlangen“. Allerdings heißt es schnell sein: das Gewinnspiel läuft nur bis einschliesslich 25. Juni. Viel Glück! *** UPDATE: Gewinnspiel ist beendet!***

Es gibt übrigens noch einen andere Möglichkeit, das begehrte Buch in die Hände zu bekommen: Auf Lovelybooks.de werden gerade 30 Testleser gesucht: 20 Exemplare werden unter allen interessierten Lesern vergeben, weitere 10 Exemplare sind speziell für Blogger vorgesehen. Wer Lust hat, mitzulesen, sich mit den anderen Lesern auszutauschen und danach eine Rezension zu verfassen, kann sich hier bis einschliesslich 27. Juni bewerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.