Weihnachten - Fifty Shades of Grey

Merry Christmas ??

An seinem ersten Weihnachten entzückte sich Christian daran, mit seiner neuen Mutter einen Weihnachtsbaum zu kaufen und diesen mit Weih-nachts-kugeln zu schmücken. Besonders angetan war er von einer kleinen Glocke, die besonders hübsch erklang, wenn er sie mit seinen zarten Kinderhänden schüttelte.

Jeder von uns hat diese „ersten“ Erinnerungen an Weihnachten; ein ganz besonderer Moment der sich dem Zerfall der Zeit widersetzen konnte und der glasklar wie eine Gebirgsquelle in unserem Geist konserviert wurde. Der jedes Mal, wenn wir uns seiner erinnern, dieselben warmen Gefühle in uns hervorruft wie zu dem Zeitpunkt, als wir ihn erlebten.

Weihnachten – die perfekte Zeit, um wie Christian in Gedanken zu schwelgen und alte Zeiten wiederaufleben zu lassen. Aber auch die Zeit, um mit persönlichen Geschenken, sowie kleinen und großen Gesten neue Momente zu schaffen, die überdauern.

Wir wünschen euch zur besinnlichsten Zeit des Jahres ganz viele Momente, die bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.