Die Filmausgabe ist da!

142_48527_176732

Filmbuch „Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe“ – ab 16.01.2017 im Goldmann Verlag

Wir haben die Tage gezählt und sehnsüchtig gewartet, aber endlich ist es soweit! Heute erscheint die Filmausgabe von „Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe“. Das Buch enthält kommentierte Fotos der Autorin von den Dreharbeiten und eine Leseprobe zum demnächst erscheinenden Roman „Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe. Von Christian Grey selbst erzählt.“ Sollte also in Vorbereitung auf den neuen Film noch Nachholbedarf bestehen, schnell die nächste Buchhandlung oder euren Lieblings-Onlinestore stürmen und am besten gleich bestellen. Wir wünschen auf jeden Fall schon einmal viel Spaß beim Lesen!

zum Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.