DARKER - für aufregende Solo-Momente

DARKER – für aufregende Solo-Momente

Eine der vielen Fortschritte unserer Zeit (oder Rückschritte, je nachdem wen man fragt), ist zweifelsohne die Verselbstständigung der Frau: Die selbstbewusste Madame von heute kann leben und lieben wen und was sie will und seit es Forschern gelungen ist, Spermien künstlich zu züchten, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Frau auch nicht mehr auf „den Richtigen“ warten muss, um endlich eine Familie zu gründen.

Der Mann als Extra und nicht mehr als Muss.

Wenn Du momentan kein passendes Eye-Candy in deinem Bett liegen hast, dann solltest du unbedingt an unserem Gewinnspiel teilnehmen! Zwar züchten wir keine künstlichen Spermien, aber dafür gibt es bei uns das passende Zubehör, mit dem Du dir aufregende Solo-Momente ganz ohne IHN gönnen kannst.

Wie gesagt: Der Mann als Extra. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.