Der erste Trailer zum Film „Fifty Shades of Grey“

Endlich! Da brauchen wir gar nicht viel Worte zu verlieren – der erste offizielle Trailer zur Shades-Verfilmung mit Jamie Dornan (als Christian) und Dakota Johnson (als Ana) ist da!!!! Schaut mal:

Ist der Trailer nicht super? Wir im Goldmann Verlag sind gespannt wie die Flitzebögen auf diesen Film (der im Februar 2015 in die Kinos kommen wird).

 

4 Kommentare

  1. Heidi. Danke dir. Jetzt weiß ich endlich woher ich die Stimme kenne.
    Ich finde Ana gut besetzt. Christian… Er sieht wirklich nicht sehr dominant aus. Ich bin auf dem Film gespannt.

  2. Ich freu mich schon total auf den Film und ich finde sie für die Rolle auch sehr passend, aber als Christian Grey hätte es meiner Meinung nach Bessere gegeben. Denke aber, dass es trotzdem ein toller Film wird!

    Liebe Grüße Anja von wwww.modaelingua.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s