E L James plant 5. Buch zu „Fifty Shades of Grey“

Nicht mal einen Monat nach der Ankündigung des 4. Buches „GREY“ macht uns Autorin E L James Hoffnung auf einen weiteren Roman über Ana und Christian. Laut sixx.de erzählte sie dem Portal „Divamoms“: „Höchstwahrscheinlich werde ich ‚Fifty Shades Darker‘ aus der Perspektive von Christian schreiben.“

Ob E L James auch den 3. Band „Fifty Shades of Grey. Befreite Lust“ aus der Sicht von Christian Grey veröffentlicht, ist noch nicht bekannt.

9 Kommentare

  1. Ich hoffe es steht sicher das es einen 5 Band gibt. Denn schon der erste Band aus Christians Sicht,war der Hammer. 😀
    denn dieses „höchstwahrscheinlich “ von El james gefällt mir nicht. Das klingt für mich eher so das es nur bei einem Buch aus Christians Sicht bleibt. Was echt schaden wäre. 😦
    Ich meine, wenns an ehrlich ist..dann hätte sie erst gar nicht Fifty shades of grey aus Christians Sicht schreiben brauchen.
    Naja aber wie heißt es so schön! !! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also hoffen wir einfach das es noch einen 5 und 6 Band geben wird. 😉

  2. Ich habe die Bücher und Hörbuch er mehrmals verschlungen. Und mir das Band Grey angehört es war sehr Interessant es auch mal aus seiner Sicht zuhören. Ich würde mich freuen wenn noch mehr kommt

  3. Ich habe immer wieder gehofft, dass der Grey 2 erscheint. Nun gebe ich auf. Die Hinhaltetaktik von EL James ärgert mich maßlos. Und auf solche Spielchen habe ich keine Lust mehr! Selbst, wenn jetzt noch ein Buch kommt, werde ich es nicht mehr kaufen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s