Jamie Dornan ganz privat

Was könnte uns mehr über unseren Lieblingsstar verraten, als ein Blick in dessen vier Wände? Der „Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan gewährt seinen Fans nun genau diese intimen Einblicke. Das im britischen Stil eingerichtete Haus verfügt über drei Schlafzimmer und einem Badezimmer. Also fast schon bescheiden für einen Hollywoodstar…
Vielleicht war das auch der Grund, warum Jamie und seine Frau Amelia das schöne Haus mittlerweile verkauft haben. Das neue Domizil befindet sich im südenglischen Cotswolds. Wert: über 2 Millionen Euro.
Vielleicht erwarten uns bald weitere intime Einblicke in die neue Villa unseres Mr. Grey.

Wohnzimmer Jamie Dornan

Bild: Dukas/Knight Frank, Quelle: http://www.20min.ch/people/international/story/Im-Schlafzimmer-von-Christian-Grey-19022152

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.