Film 2 und 3 von „Fifty Shades of Grey“ kommen in die Kinos!

Endlich können wir Fans von „Fifty Shades of Grey“ und E.L. James aufatmen: Ja, auch Teil 2 und 3 werden auf die große Leinwand gebracht.
Natürlich sind die Hollywoodstars Jamie Dornan und Dakota Johnson wieder in ihren Rollen Christian Grey und Anastasia Steele zu sehen. Diese Meldung wurde bereits von der Produktionsfirma, den Universal Studios, bestätigt. Eine Änderung gibt es dann doch: Am Regiestuhl wird nicht mehr Sam Taylor-Johnson, sondern James Foley Platz nehmen. Der US-amerikanische Regisseur übernahm die Regiearbeit für solche Erfolgsserien wie „House of Cards“ oder „Hannibal“. Beide „Shades of Grey“-Teile sollen in einem Durchgang gedreht werden.

Ein bisschen müssen wir uns allerdings noch gedulden: Teil 2 von „Fifty Shades of Grey“ wird am 09. Februar 2017 und Teil 3 am 08. Februar 2018 im Kino anlaufen. popcorn-707364_1920

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s