Fifty Shades in Paris!

Nach den neusten durchgesickerten Informationen, soll das Ende der Dreharbeiten für Fifty Shades Darker und Fifty Shades Freed in Paris stattfinden. Vor kurzem haben wir ja Hochzeitsfotos von Ana und Christian gesehen und für die romantischen Flitterwochen geht es für unser Liebespaar nun anscheinend in die Stadt der Liebe.

Ein vermeintliches Crew-Mitglied hat auf Twitter bekannt gegeben, dass der Dreh in Vancouver am 6. Juli beendet wird, aber unter Umständen bis zum 8. Juli verlängert werden könnte. Die letzte Szene für die Filmreihe findet, laut den Insider-Tweets, am 19. Juli auf Fahrrädern vor dem Louvre statt. Das klingt ja nach einem Happy End für die beiden Liebenden.

Glaubt man der Insiderin, filmt die Crew heute und morgen Szenen im Krankenhaus mit einer schwangeren Ana.

Bei so vielen News können wir es kaum erwarten, bis Fifty Shades Darker im Februar 2017 endlich in die Kinos kommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s