Jodi Ellen Malpas - One Night

Lesetipp: Ein neuer Stern am Erotikbuch -Himmel

Was machst du, wenn du alle „Fifty Shades of Grey“-Bücher ausgelesen hat? Natürlich noch einmal lesen! Und dann die Grey-Bücher. Und zwischendurch immer wieder die Filme durchsuchten. Doch irgendwann – wenn du den Text schon fast im Schlaf beherrschst   fällst du in ein Loch. Du fragst dich: Was soll ich jetzt lesen? Welche Bücher können so gut sein wie „Fifty Shades of Grey“?

Zum Glück haben wir wieder einen Goldmann Lesetipp für euch: „One-Night – Die Bedingung“ der Bestseller-Autorin Jodi Ellen Malpas ist prickelnd, spannend und einfach herzzerreißend. Und das Beste:  Es ist nur der Auftakt einer 3-teiligen Reihe von der ab jetzt jeden Monat ein neuer Teil erscheint.

Darum geht’s:
Livy kann auf ein aufregendes Leben verzichten: Sie ist glücklich damit, in einem kleinen Café zu kellnern und die Abende mit ihrer geliebten Großmutter zu verbringen. Doch als sie M begegnet, soll sich alles verändern. Er ist arrogant, reich und mit seinen strahlend blauen Augen gefährlich attraktiv – und er macht Livy ein Angebot, das ihre heile Welt komplett auf den Kopf stellt: Er will eine Nacht mit ihr verbringen, eine leidenschaftliche Nacht ohne Verpflichtungen, ohne Gefühl. Irgendetwas an M lässt Livy alle Vorsicht vergessen, und sie willigt ein, obwohl sie weiß, dass ihr Herz sich nach mehr sehnt. Und M verbirgt ein Geheimnis, das Livy in Gefahr bringt, nicht nur ihr Herz zu verlieren…

Hier klicken, um mehr Infos zu bekommen.

Also los: Die nächste Erotik-Reihe wartet schon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s