Die Welt steht Kopf – das Warten hat ein Ende

Gestern kam sie endlich. Die erlösende Nachricht für uns »Fifty Shades of Grey« – Fans. Wir können aufhören, uns zu fragen, wann es endlich soweit ist.

Es geht endlich weiter!
Teil 2 aus der Sicht von unserem Traummann Christian Grey erscheint noch dieses Jahr. Endlich können wir aufhören zu warten und dürfen uns freuen, auf das, was uns erwartet.

Gestern wurde bekannt gegeben, dass der zweite Teil der »Fifty Shades« Trilogie aus der Sicht von Christian Grey am 28. November 2017 als »DARKER: Fifty Shades Darker as Told by Christian« bei Vintage Books erscheint. Wir deutschen Fans müssen uns noch ein wenig länger gedulden, aber auch die deutsche Ausgabe erscheint noch dieses Jahr. Unter dem Titel »DARKER – Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt« erscheint die deutsche Ausgabe Dezember 2017 im Goldmann Verlag.

Und es wird auch schon ein wenig mehr verraten:
„Es ist faszinierend, das Innenleben von Christian Grey zu erkunden“, sagt E L James. „In GREY haben wir eine erste Ahnung davon bekommen, was ihn bewegt, aber in DARKER folgen wir seinen tiefsten, schmerzhaftesten Erinnerungen und den Begegnungen, die ihn zu dem fordernden und auch kaputten Mann gemacht haben, in den Ana sich verliebt. Das Schreiben dieses Romans war eine Entdeckungsreise, und ich hoffe, die Leser werden das, was dabei herausgekommen ist, genauso spannend finden, wie ich.“

Das verspricht doch so einiges, finden wir. Wir sind schon so gespannt …

Sobald der exakte Erscheinungstermin feststeht, wird er bekannt gegeben – wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

 

Die offizielle Pressemitteilung gibt es hier.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s