Exklusiv auf Facebook: Die Leseprobe zu „Shades of Grey. Befreite Lust“ (Band 3)

Kennt ihr die Seite des Goldmann Verlages auf Facebook? Falls nicht, dann möchten wir euch dringend einen Besuch ans Herz legen… Denn nur dort gibt es jetzt schon die Leseprobe aus „Shades of Grey. Befreite Lust“ (Band 3) zu lesen! Hier geht’s direkt auf die Seite: www.facebook.com/goldmannverlag

12 comments

  1. Ich liebe diese Bücher und habe mich direkt auf die ersten 40 Seiten gestürzt ;)…..Ich kann es kaum erwarten und will wissen wie es weiter geht…..Zum Glück haben wir es bald geschafft 🙂

  2. Ich habe auch endlich die ersten 40 Seiten vom dritten Teil gelesen, oh man jetzt kann ich erst recht nicht erwarten bis das Buch erscheint. Anika ! ich habe die 40 Seiten auch schon zweimal durch. 🙂

  3. die Bücher sind der absolute Wahnsinn, mich hat eine Geschichte noch nie so gefesselt. Habe die ersten beiden Bücher mittlerweile schon das zweite Mal gelesen, kann es kaum noch abwarten, dass der dritte Band erscheint. Diese Liebe, der absolute Hammer o_O

  4. Hallo. Ich freue mich auch schon auf den 3. Teil. Schade nur das man sich um schonmal vorab reinchnuppern zu können dem Facebook-Wahn anmelden muss… Also warte ich weiter und bin gespannt…

  5. Die 40 Seiten sind der Hammer!!
    Ich kann es kaum erwarten, mir endlich das Buch zu kaufen!

    Ich lese wirklich sehr viele Romane.. aber keins hat mich bist jetzt so in den Bann gezogen wie Shades of Grey!

    *träum*

    Ich glaub wir alle Frauen wollen einen Christian Grey- einen Mann der gerettet werden muss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.