Erscheinungstermin von „Shades of Grey“ Band 2 und Band 3 vorgezogen

Während Fußball-Deutschland noch trauert, blicken wir schon wieder freudig in die Zukunft, denn aus dem Vertrieb des Goldmann Verlages erreichen uns großartige Neuigkeiten. Die Erscheinungstermine des zweiten und dritten Bandes von „Shades of Grey“ werden vorgezogen! Damit niemand lange warten muss, der nach dem Lesen von  „Shades of Grey. Geheimes Verlangen“ (Band 1) ganz schnell wissen will, wie es weitergeht. Aus eigener Erfahrung können wir sagen: Ihr werdet es unbedingt wissen wollen!

„Shades of Grey. Gefährliche Liebe“ (Band 2) erscheint jetzt Ende August. Und „Shades of Grey. Befreite Lust“ (Band 3) kommt Ende Oktober.

Wir haben zwar erst Juni, aber wir prophezeien jetzt schon einmal: Das werden heiße Weihnachten! ER legt IHR die Erotik-Trilogie auf den Gabentisch, SIE IHM Kabelbinder, Kreppband und fünf Meter Naturfaserseil … (und wer jetzt noch fragt, warum, sollte dringend die Leseprobe aus Shades of Grey lesen ;))

41 Kommentare

    1. Da kann ich nur zustimmen, ich kann es kaum abwarten bis das zweite Band da ist. Ich hab das Buch innerhalb 2 Tagen durchgelesen. Und das zweite Band gleich danach vorbestellt 🙂

      1. noch nie hat mir ein Buch so viele Emotionen abverlangt…selbst geheult habe ich,,unfassbar dieses Buch! Ich kann es kaum abwarten, bis der 2 Teil erscheint( natürlich schon vorbestellt:) )

    2. Ich will auch unbedingt wissen wie es weitergeht und ich kann die ganzen negativen Schlagzeilen um das Buch nicht teilen,ich finde es einfach nur Klasse und war von den ersten Seiten an „gefesselt“ von der Geschichte.

      1. Ich hab mir direkt Band 2 und 3 als Hörbuch angehört und warte trotzdem/gerade deswegen auf Band 2 und 3 auf deutsch!

      2. Mein warten hat bald ein ende, morgen früh hab ich teil 2 in den händen und freu mich schon seeeehr!! 🙂

  1. Ach erst Ende August… menno! So lange zu warten ist wirlich eine Tortur… Aber ich freue mich riesig bis es endlich hier ist. Irgendwo habe ich Gelesen, dass das zweite Buch am 2. September im Handel ist. Das heisst, für alle die es vorbestellt habe, kommt es vielleicht ein wenig früher, da die Onlinebestellseiten immer ein paar Tage vorher die Exemplare erhalten als die Läden.
    Zumindest ist mir das mal aufgefallen. Ich hoffe, dass dies diesesmal auch so ist.

  2. also ich habe ja bis jetzt immer psychothriller gelesen aber ganz ehrlich ich habe band 1 binne einem tag druchgelesen!!! ich konnte es einfach nicht weglegen, ging einfach nicht!! Nicht mal beim kochen.

    bitte lasst uns nicht so lange warten u gebt und band 2 + 3 zum verschlingen!!!!!!!!!!!!!!

    am besten gestern!!!

    wer das buch einmal anfängt kann nicht einfach aufhören zu lesen, das geht einfach nicht

    1. Wieso zur Hölle müssen wir eigentlich so lange warte in englisch sind die Bücher doch seid langem draußen ?!!!!

      Ich will nimmer warten das ist die reinste Folter!

      Wer den ersten Teil noch net gelesen hat sollte das schnellsten tun!!

      Und für alle die noch so lange auf den zweiten Teil warten müssen wie ich lest das erste Buch doch einfach noch mal und noch mal und noch mal 😉

    2. ich habe das buch auch gelesen besser gesagt gefressen es ist echt der hammer …ich hab es jetzt zum zweiten mal gelesen und es ist immer noch super

  3. Ich kann es garnicht mehr abwarten bis Band 2 und 3 erscheinen. Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich einfach nicht aufhören konne zu lesen.

    Ich hoffe die Zeit vergeht recht schnell…..

  4. Bitte Bitte Bitte macht das die Bücher schneller erscheinen Das Buch ist wie eine Droge man will wißen wie es weiter geht.

  5. Oh mein Gott!!! Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen gehabt. Zugegeben, ich habe die Nächte durchgelesen, konnte das Buch einfach nicht weg legen. Dieses Buch ist wirklich ganz nach meinem Geschmack und ich gebe zu, dass ich mit fiebere. Ich hoffe es und bin überzeugt davon, dass Ana und Christian auf jeden Fall einen Weg finden damit sie zusammen glücklich werden.
    Ich persönlich kann es kaum erwarten, dass auch die anderen beiden Bände heraus kommen und eines ist klar. Diese Bücher werden nicht nur einmal gelesen. Mit Spannung und doch recht großer Ungeduld warte ich darauf, dass das zwei Buch heraus kommt und ich lesen kann. Buch 1 war schon wie eine Droge!
    Klasse Buch!!!

  6. Also ich bin ja so gefesselt von dem Buch gewesen ich warte echt schon gespannt auf den zweiten Roman… Das Buch besteht ja aus Lust u Begierde u was dem Grey alles so im Kopf durchgeht wie er es haben möchte bzw verlangt.. Hammer… Also ich kann sagen ich bin beeindruckt was El James geschrieben hat…. Sonst war ich so ein Mädel was gerne Thriller gelesen hat aber dieses Buch hat mich von allen Socken gehauen.

    1. Hallo Isabell, das kann nicht sein, bist du sicher, dass du dich nicht im Datum geirrt hast? Der zweite Band wird erst Ende August vom Verlag ausgeliefert und bis 3. September an die Buchhandlungen geliefert. Wir haben im Goldmann Verlag selbst noch kein gedrucktes Exemplar von Band 2 zu Gesicht bekommen …

      1. Das kann ich mir auch echt nicht vorstellen…. habs mir auch vorbestellt und es kommt erst am 3 september…

  7. Ich muss ja ganz offen zugeben das ich bei dem Ende echt schokiert war! Wie kann sie an dem Punkt das Buch zu ene gehen lassen? ICh kann immer noch nicht schlafen weil ich Nächte durch gelesen habe und meinen Tag um das Buch strukturiert habe… holla die Waldfee ich bin süchtig nach diesen Beiden Charakteren und am meisten will ich wissen was Christian in seiner Kindheit durch gemacht hat 🙂 den rest das sie zusammen kommen uns so kann man ja in den Buchvorschauen schon lesen 😉
    Ich habe es mir den 2. auch direkt vorbestellt und hoffe sie kommen gaaaanz schnell und vielleicht ein bisschen eher 🙂
    Ich zerberste vor Verlangen 😉

  8. Also, auch wenn es eine Triologie ist, lässt mich der schlussatz im 3. buch doch irgendwie auf eine fortsetzung hoffen… Meint ihr da besteht hoffnung? Gibts vielleicht irgendwelchen Gossip darüber!?:)

    1. und Sie leben Glücklich bis ans Ende Ihrer Tage (kleiner Scherz). Ich denke schon das nach den 3 Teilen leider Ende sein wird.

  9. Diese buch ist der Hammer….ich habe die ersten 40 Seiten aus dem 2 Band gelesen da ich es kaum erwarten kann das es endlich erscheint…und ich will mehr sofort!!! mich hat noch nie ein buch so extrem gefesselt..!!! 😀

  10. Also ich fand den ersten Teil total super hab den innerhalb von 2 Tagen durch. Also so hat mich noch kein Buch berührt und der Schluss ist ja mal mega traurig….jetz will ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Gott das Buch ist der Hammer:)

  11. ich hab den 2.band gestern bekommen.. und bin damit durch!!! das buch ist soooooooooo unglaublich.. muss mir jetzt den 3.ten teil auf englisch kaufen.. halt es nicht mehr aus…

    1. ich nehms zurück,soeben war der Postbote mein bester Freund :)) Ich freue mich auf ein gemütliches Wochenende mit Ana & Christian 🙂

  12. eine Leseprobe für Band 3 hab ich auch gerade vergebens gesucht.
    Ich muss sagen ich hatte noch nie so richtig Spaß am lesen, aber Band 1 und 2 hab ich verschlungen und sofort ein zweites mal gelesen.
    Ich bin so gespannt wie es weiter geht

    1. Ich habe ein bischen Angst davor wies weitergeht. Habe schon geheult als Christian für vermißt galt. Und jetzt der Jack der vor der Tür lauert. Hilfe

      1. Ja ich auc musste meine Tränen echt unter drücken fand ich auch ganz schlimm habe aber mal die Vorschau von Band 3 gesucht und es verheißt nichts gutes für die arme Ana )-:

  13. Also… Band 1 und 2 waren wirklich fesselnd….und verschlungen habe ich sie ebenfalls….dieses Buch hat mich so berührt …und da bin ich nicht die einzige …wie ich hier so Lese…..Bis Ende Oktober ist noch so lange hin…und ganz ehrlich….ich sterbe fast vor Wissensdurst 😀 Wenn jemand Ne Leseprobe findet zum 3 Teil bitte dringend Posten 😀 Ahhhhhhh ganz ausm Häusschen….hihi

  14. ich habe an einem Wochenende beide Teile durch gelesen sie waren einfach nur fesselnd und spannend 🙂 sogar mein Freund will sie nun lesen weil viele Bekannte auch Männer den Roman momentan lesen. Ich freu mic schon so auf den 3 Teil habe mir gerade das Hörbuch runter geladen und werde es mir noch mal vorlesen lassen grins.

  15. Ich freue mich so das ich nicht die einzige bin der es so geht…total gefesselt und nur noch lesen wollen…nicht aufhören wollen/können 🙂 Bin aber schon ein wenig enttäuscht weil ich (wenn es korrekt ist) gesehen habe das Band 3 nur etwas über 400 Seiten hat. Aber trotzdem, die VORFREUDEEE ist so groß das ich an fast nichts anderes mehr denken kann.

  16. Ich hatte von einer Kundin von dem Buch gehört aber die Schilderung von ihr liessen mich eher abschrecken als mein interesse zu wecken! Eine 2. Kundin fing auch an von dem Buch zu erzählen aber ich änderte meine Meinung nicht. Erst als ich in der Zeitung einen Bericht las wurde ich doch neugierig und lieh mir das Buch von der 1. Kundin aus. Ich hatte nicht so viel Zeit und brauchte für das 1. Band 4 Tage….ich war noch nie von einem Buch so fasziniert! Höllen Tage musste ich durch stehen bis ich endlich das 2. Band von meiner Kundin bekam…..und jetzt noch so lange auf den 3. Teil zu warten macht mich schier KIRRE!!!!!!! Ich lese jetzt beide nochmal….hatte nach dem 2. schon wieder vergessen was alles im 1. passiert war 😉
    Ich liebe diese Bücher…..LIEBE BESIEGT ALLES!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s