Christian Greys Apartment „in echt“

Das ist eine Überraschung, auch für uns: Die BILD hat tatsächlich den Originalschauplatz von „Shades of Grey“ ausfinding gemacht! Es scheint, dass E L James sich bei ihren Beschreibungen von Christian Greys Apartment in Seattle von einer echten Traumwohnung inspirieren ließ. Die reale Luxus-Bude lässt zwar einen Hubschrauberlandeplatz vermissen, und ein pikantes Detail sucht man auch vergeblich – Christians „Spielzimmer“ (oder, mit Ana,  „Kammer der Qualen“). Aber wer sein Exemplar von „Shades of Grey. Geheimes Verlangen“ mal schnell auf Seite 108 aufschlägt, wird verblüfft sein, wie gut die Fotos zu den Beschreibungen der Wohnung im Buch passen …

Apropos Buch aufschlagen: Bookaddicted hat es getan, und was sie lesen durfte, hat ihr sehr gefallen. Und wir freuen uns sehr über ihre Rezension von „Shades of Grey“, weil sie so gut zeigt, was viele Leserinnen an den Bücher fasziniert: die Erotik, ja klar, aber eben auch die Liebesgeschichte zweier interessanter Charaktere. Bookaddicted’s Fazit:

Anfangs hatte ich mich gefragt, wie dieses Thema Stoff für ganze drei Bücher haben kann – und nun weiß ich, dass Band 1 erst der Anfang war. LESEN! LESEN! LESEN! (Und Zeit dafür nehmen, weil man an den Seiten klebt und die Realität aufhört zu existieren, während man liest und umblättert, liest und umblättert, liest und umblättert …) [Quelle: bookaddicted.de]

Habt ihr auch schon eine Rezension zum ersten Band verfasst? Wir freuen uns, wenn ihr uns den Link dazu ins Kommentarfeld postet!

6 Kommentare

  1. Wann kommt nun SHADES of GREY Band zwei raus??…

    Und wo kann ich mir es da kaufen? auch bei hugendubel?? oder wo??? O.O

    1. Der zweite Band erscheint Ende August / Anfang September (auf en Tag genau lässt es sich leider nicht sagen, wann das Buch in deiner Buchhandlung liegt, aber spätestens am 3.9. sollte es da sein). Und natürlich wird es „Shades of Grey. Gefährliche Liebe“ auch bei Hugendubel geben. Wir hoffen natürlich, dass es JEDER Buchhändler in großen Stapeln auf en Tischen liegen hat 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s