Shades of Grey – Fundstücke der Woche

Wir sind auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste Taschenbuch!!! Dass „Shades of Grey“ DAS Sommerbuch 2012 ist, bewies gestern die Mayersche Buchhandlung auf ihrer Facebookseite. Lupenreine Beweisführung © Mayersche:

Wenn’s nach uns geht, dürfte jetzt trotzdem mal wieder die Sonne scheinen!!! Man kann „Shades of Grey. Geheimes Verlangen“ nämlich auch im Freibad lesen. Oder auf dem Balkon. Oder im Eiscafé …

Außerdem wird im Netz immer wieder behauptet, „Shades of Grey“ enthalte zahlreiche heiße Sex-Passagen. Stimmt!
Andrea Kossmann (Kossis Welt) liest eine davon vor – selbstverständlich jugendfrei 😉

Und im Buch gibt’s dann natürlich die unzensierte *piep* Fassung …

Wer die bereits gelesen hat, kann sich auf Brigitte.de dem knallharten „Bestseller oder Groschenroman“-Quiz stellen. Für „Shades of Grey“-Fans sollte das kein Problem sein! Und wir [100% richtige Antworten ;)] kamen außerdem zur Erkenntnis: der sogenannte ‚Groschenroman‘ kann es mit Fifty Shades nun wirklich nicht aufnehmen …

7 Kommentare

  1. Das Buch ist der Hammer habe es nicth aus den Händen legen können innerhalb drei Tagen war ich fertig mit dem lesen kann es kaum abwarten bis der zweite Teil rauskommt ich will mehr von Christian und Ana =) my favorit i love this book 🙂

  2. bin überhaupt keine Leseratte wie viele andere, aber durch den Auszug auf der Bildzeitung bin ich doch neugierig geworden und habe mir dieses Buch gekauft. Hatte innerhalb von 2 Tagen durch gehabt und bin so etwas von begeistert. Viele sagen es wäre ein Softporno oder SM aber ganz Ehrlich so schlimm habe ich es garnicht empfunden. Männer Ihr braucht also nicht davon zu träumen das es im Schlafzimmer jetzt richtig zur Sache geht. Denn letztendlich versucht eine Junge Frau um die Liebe eines Mannes zu kämpfen und dies mit allen mitteln, doch ehr etwas zum träumen für uns Frauen. Ich bin so Neugierig das ich noch so lange warten muss bis das 2. und 3. Buch kommt.

  3. Das Buch ist echt das beste Buch, dass ich je gelesen habe!!! Auf die zwei anderen Bücher freue ich mich tatsächlich genau so sehr wie ihr alle…:-) vielleicht könnte die Schriftstellerin noch ein Buch schreiben mit Christians gedanken und Ängste, dass praktisch er der Erzähler wäre. Das würde mich genau so brennend interessieren. Hoffe sie macht das auch irgendwann.
    Seit dem ich das Buch gelesen habe, gibt es, bei meinem Freundeskreis echt kein anderes Gesprächsthema mehr. Normal brauch ich ca. eine Woche, um ein Buch zu lesen, aber dieses musste ich innerhalb zwei Tage durchlesen. Es hat mich einfach gepackt, ich konnte nicht aufhören, weil es auch noch so spannend war. Echt klasse die Schriftstellerin!

  4. Für mich war es auch eine Premiere… 😉
    Lese normale nicht solche Lektüre.. einfach weil es nie gut geschrieben ist…
    aber Shades of Grey.. wow.. einfach toll!!
    Bin noch mitten Drin und kann es kaum erwarten, dass die nächsten 2 Bücher erscheinen… (August+Oktober)
    Es läd zum träumen ein und man sollte sich meiner Meinung nach auf keinen Fall dafür schämen!! Meine innere Götting ist auch total verzaubert.. 😉 Habe es gestern sogar auf Arbeit gelesen.. es gab große Augen von den männlichen, spöttische Blicke von den weiblichen Kolleginnen.. mir ist das egal, es ist etwas,dass ich für mich tue.. und ich finds klasse… schon allein wegen Mr. Grey.. 😉

  5. Dieses.Buch.ist.der.Hammer.
    Ich habe vor ein paar Jahren „die Geschichte der O.“gelesen und fand das schon geil……aber Shades of Grey hatte ich in einer einziges Nacht durch,es hat mich so gepackt das ich mich schon tierisch auf Teil 2-3 freue…………..
    Einfach nur genial und jedem zu empfehlen auch die,die mit sowas nichts zu tun haben……..besser als jedes Buch das ich je gelesen habe…………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s