Shades of Grey – Das Musical

„Shades of Grey. Geheimes Verlangen“ spaltet die Gemüter. Wir – und viele, viele andere Leser(innen) – lieben die Geschichte von Christian Grey und Anastasia Steele, aber manche sind eben auch anderer Meinung. Diesen „Konflikt“ bringt unser Fundstück des Tages wunderbar auf den Punkt. Oder sollten wir sagen: singt es auf den Punkt …

Leider gibt es das Video bisher nur auf Englisch, aber wer die Sprache versteht, wird seine Freude an dieser Musicaleinlage haben – egal ob Fan oder Kritiker:

Wer sich mit uns und anderen Fifty Shades-Fans über den Erotik-Roman austauschen möchte, hat dazu auf unserer Facebook-Seite Gelegenheit. Wir freuen uns auf euch! Und für weitere Buchtipps: Der Goldmann Verlag ist auch auf Facebook zu finden …

Ein Kommentar

  1. Was für ein Buch, man hat das Bedürfniss allen Frauen und Männer dieser Welt dieses Buch zu empfehlen, lesen, lesen dringend, schon lange nicht mehr so inspiriert gewesen, kann es kaum erwarten bis Band 2+3 veröffentlicht wird und vorallem bis das ganze auch noch verfilmt wird und zwar mit den hoffentlich richtigen Schauspielern….Danke E.L.James

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s