Mit Shades of Grey ins Wochenende …

Was so toll ist an „Fifty Shades of Grey“? Dazu gibt es eigentlich nur eines zu sagen: Das Buch lesen und mitreden! Übrigens: für unser stetig wachsendes Pinterest-Board zu „Shades of Grey“ suchen wir immer interessante, witzige Bilder rund um Shades of Grey. Weitere Vorschläge sehr willkommen!

Unser Video-Tipp ist heute ein Beitrag im Sat.1-Frühstückfernsehen. Getreu dem Motto „Alle lesen es, keiner will’s gewesen sein“ haben sich die TV-Macher in der Buchhandlung vor einem „Shades of Grey“-Stapel auf die Lauer gelegt … Ergebnis: sehr lustig! Hier geht’s zum Clip…

Und damit wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende! Genießt die Sonne, so lange sie noch da ist!

3 Kommentare

  1. Hallo zusammen

    Ja ich bin ebenfalls ein grosser Fan von Shades of Grey oder wie der Originaltitel lautet Fifty Shades of Grey, was ich ehrlich gesagt der bessere Titel für das Buch finde, da sie ja im Buch immer wieder von den fünfzig Charkter oder Gesichtern von Mr. Grey spricht.
    Ich habe das Buch eigentlich entdeckt, weil im Radio eine Hörprobe gesendet wurde vom ersten Buch und ich war gerade an der Arbeit und hörte dies.
    Normalerweise lese ich ja solch eine Art von Büchern nicht, doch irgendwie hat mich diese kleine Hörprobe total fasziniert und als ich nach Hause ging, tippte ich schnell den Namen des Buches ein und fand es promt.
    Natürlich habe ich neben dem Buch auch das Hörbuch und habe beides verschlungen.
    Nun warte ich gespannt auf den zweiten Teil. Ich bibbere schon fast vor Spannung. Zum Glück habe ich Beides schon vorbestellt und es wird mir zu gesendet, sobald es erhältlich ist.
    Ich hoffe ich muss nicht all zu lange warten darauf. Denn für das dritte Buch muss ich beinahe zwei Monate warten und das wird eine Tortur, das kann ich jetzt schon sagen.
    Also dann… für alle die diesen Kommentar lesen und das Buch oder das Hörbuch noch nicht haben… ich kann es euch nur wärmstens empfehlen… es ist wirklich gut und nichts für zarte Gemüter, denn es wird einem heiss und kalt beim lesen dieses Buches.
    Vor allem wenn Mr. Grey solche bestimmten Dinge sagt, die eindeutig unter der Gürtellinie liegen.

    Also dann… viel Spass

    1. Das kann ich alles GENAU SO wiedergeben. mit dem kleinen unterschied, dass ich den Beitrag im TV gesehen habe. Buch sofort gekauft und 2 Tage später durchgelesen ^^ Ich freu mich so auf September, kann dich da sehr gut verstehen.

      Nicht zu vergessen: Die forschen Emails sind auch nicht zu verachten 😉

      viel Spaß beim Lesen des 2. Bandes, auch wenn es noch etwas dauert 😦

  2. Ich liebe das Buch, und habe es in 2 Tagen verschlungen.
    Aufmerksam darauf wurde ich genau durch diesen Clip auf Sat.1
    Ich kann es ebenfalls kaum erwarten bis der zweite Teil kommt. (Habe auch gleich vorbestellt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s