Kurzmeldung aus aktuellem Anlaß

Liebe Leserinnen und Leser,

in den letzten Tagen wurde oft gefragt, wann Band 2 der „Shades of Grey“-Serie denn jetzt genau erscheint. Es ist nicht leicht, darauf eine einfache Antwort zu geben, denn es bedeutet eine riesige Herausforderung für unsere Logistik, die Bücher einigermaßen zeitgleich an alle Buchhändler auszuliefern. Aber: mittlerweile sind alle Bücher via LKW unterwegs in den Handel. Ab morgen sollte „Shades of Grey. Gefährliche Liebe“ hoffentlich (fast) überall zu finden sein bzw. (falls online bestellt) in Kürze bei euch im Briefkasten landen!!!

Wir wünschen euch schon jetzt allen viel Spaß beim Lesen! 🙂

23 Kommentare

  1. Ich kann kaum erwarten 🙂
    Aber wann kommt es den als ebook raus!?
    Dauert das länger oder gibt es ihn auch ab morgen ???????

  2. Habs heute schon in meiner Buchhandlung abholen können. Es is der Wahnsinn! Das warten hat ein Ende! Ich wünschen allen viel Spaß beim lesen 🙂

  3. Ich habe es schon, wurde heute von Thalia ausgeliefert und es gibt es auch schon im Laden zu kaufen!!! Gleich fange ich an, ich freue mich;-)

  4. Ich habs mir heute gekauft und kanns kaum noch erwarten, es endlich zu lesen! 🙂
    Danke, dass Goldmann solch ein tolles Buch in seinen Verlag aufgenommen hat, ehrlich!

  5. Ab wann wird denn das Ebook veröffentlicht?
    Die Kindle Version ist schon erhältlich.
    Aber nirgendwo findet man eine Info zum Ebook 😦

  6. ich hab heute Nacht oder besser früh (5:30uhr) den 2. band ausgelesen und muss sagen, dass er dem ersten in nichts nachsteht und sogar ein tick besser ist 🙂 gerade der email austasuch der beiden bringt mich immer zum schmunzeln! sowieso hab ich die ganze zeit ein dauer grinsen im gesicht wenn ich das buch lesen (da schaffen nicht viele Bücher bei mir) ich warte gespannt auf den 3. Teil!

  7. Ab wann kann man eine Leseprobe zum 3.Teil lesen???? Habe das Buch „gefaehrliche Liebe Band 2 “ am Freitag gekauft! Und nun habe ich es schon durch, und bin sehr gespannt wie es weiter geht!!!

  8. Hab es seit Freitag und irgendwie weigere ich mich es fertig zu lesen. ^^ Ich mag nicht so lange auf Teil 3 warten müssen. Aber es gelingt mir sowieso nicht, hab nur noch knapp 150 Seiten vor mir… =( Warum muss das auch so verdammt spannend und packend sein!? Wünsch euch allen viel Spass beim Lesen!

  9. Ich hab meins gestern fertig gelesen!Hab mich wie ein Kind an Weihnachten gefreut als mein Mann es mir geschenkt hat!Wünsche euch viel Spass beim lesen

  10. Ich habe noch nicht mal ganz zwei Tage gebraucht um Band 2 zu lessen. Es ist einfach der absolute Hammer!!!!!!!
    Ich kann es kaum abwarten bis Band 3 kommt und hoffe das sie den Termin etwas verkürzen wie bei Band 2 😉 das währe echt klasse. Ich habe Band 3 auf englisch angefangen, sie haben geheiratet und sind auf Flieterwochen… Wird noch sehr sehr spannend. Es wird auch noch Aktion geben, wegen dem ex Chef der sie angemacht hat. Er wird sich Rechen!!

    1. Wie kann man nur so gemein sein und soetwas verraten?! Ich habe noch nicht mal Band 2 gelesen (um die Wartezeit auf Band 3 so gering wie möglich zu halten) und jetzt so eine Information. Das ist doch echt Scheiße …

  11. Ich hatte das buch in 2 tagen durch….ich konnte einfach nicht aufhören zulesen…..jetzt geht die warterei wieder los, wie ich das hasse…..ich bin so gespannt, wie es weiter geht und kann es wiedermal kaum erwarten :-(….leider finde ich auch keine leseprobe über band 3…

  12. Wann kommt bloß endlich die Leseprobe zu Band 3 ???? Ich kann es kaum erwarten!!😥 hoffentlich wird die Veröffentlichung von Band 3 auch ein bischen vorgezogen, das wäre Super toll!!!!

  13. Oh Mann, hab gestern Band 2 fertig gelesen… Könnte heulen das es noch so lange dauert bis Band 3 kommt. Will doch wissen wie es weitergeht!

  14. Ich habe Band 3 auf Englisch gelessen, es wir soooo spanend!!! Die letzten paar Seite.
    Schreibt aus der Sicht von Christian, seine erste begegnung mit ihr in Büro bis zu ihrem Job im Baumarkt. Ist das ein Hinweis das es auch ein Buch geben wird von seiner Sicht, ist in der hinsicht irgendwas bekannt????
    Ich fand es sehr spannend und interessant es aus seiner sicht zu lessen. Würde mich um Rückmeldung freuen 🙂

  15. Ich gehöre auch zu den Süchtigen und kann es kaum erwarten, bis Band 3 erscheint. Doof nur, dass ich mir die Vorfreude verdorben habe und dank google nun schon so in etwa weiß, was uns in Band 3 erwartet *augenroll* Trotzdem ist die Vorfreude riesig 🙂

  16. innerhalb von 3 tagen durchgelesen -.- nachts wenig geschlafen, mehr gelesen.
    dank amzon habe ich mir auch schon einen vorgeschmack auf band 3 geholt, allerdings auf englisch, aber ist ja gott sei dank kein problem wenn man die sprache beherscht^^

    ich gehöre auch schon zu den süchtigen und kann es kaum erwarten bis band 3 kommt nur das dauert ja leider noch -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s