Am 24.10. erscheint Shades of Grey Band 3

"Shades of Grey. Befreite Lust" erscheint am 24.Oktober 2012 bei GoldmannWeil im Netz die vielfältigsten Spekulationen kursieren, an dieser Stelle ein wichtiger Hinweis: Erstverkaufstag für den dritten Band, „Shades of Grey. Befreite Lust“, ist der 24. Oktober 2012.

Wir hoffen, dass wir euch schon bald eine Leseprobe aus Band 3 zur Verfügung stellen können, um das „Warte-Leiden“ ein bisschen zu lindern. Sobald wir unserer Lektorin die ersten Seiten entreiss … äh, entlocken können, erfahrt ihr das natürlich sofort hier im Blog oder auf Facebook. 🙂 Apropos Facebook: Mittlerweile sind dort schon über 40.000 Shades of Grey-Fans (ganz schön) aktiv – und wir würden uns freuen, weitere „Shadies“ in unserer Runde begrüssen zu können!!!

Und noch ein paar Hör-News: Ab morgen ist der Klassik-Soundtrack zu „Shades of Grey“ auf CD und als Download erhältlich (wir haben hier berichtet). Bereits jetzt könnt ihr euch einen Vorgeschmack auf das Album bei der Intouch abholen: Hier geht’s zum Pre-Listening!

21 Kommentare

  1. Ich bin total fasziniert von den erten beiden Büchern,allerdings muss ich beim 2ten zuviel weinen …
    ich würde die zu gerne auf englisch lesen .-)

  2. für mich sind es die alles besten Bücher was ich je gelesen habe, fasziniert 😉 freue mich schon auf das 3. Buch und ich hoffe es kommen noch solche bücher dazu 😉

  3. Freue mich schon auf das dritte Buch, habe schon lange nicht mehr so ein gute Buch gelesen. In meinem Freundeskreis lesen alle die Bücher. Hoffe die Bücher werden wirklich verfilmt.

    1. Ich auch!!! Aber dann mit keinem Anderen als Matt Bomer himself persönlich. Der Mann passt einfach so perfekt auf diesen Charakter…..einfach very handsome und allein seine Augen und sein Charme,Halleluja….. Das wollen wir Frauen sehen;-)!! Ich kanns jetzt schon kaum mehr erwarten bis ich endlich auch das 3.Buch in meinen Händen halte…..;-)

      1. Wenn jemand von euch bei Facebook angemeldet sein sollte, dann müsst ihr euch dort die Leseprobe von Band 3 durchlesen ! Für jeden Fan ein MUSS ! 😉

  4. Nachdem ich das erste Buch gelesen hatte, bin ich nicht umhin gekommen auch das zweite zu Lesen. Ich bin so gespannt wie es im dritten Buch weiter geht. Die Wartezeit ist das schlimmste…

  5. Absolut zum „fesseln“, hatte bei Bände innerhalb von 1 Woche durchgelesen.
    ein typischer Frauen Porno aber absolut stark geschrieben.

  6. Super tolle Bücher, konnte mich weder vom 1. noch vom 2. Teil losreißen aber es dauert noch so lange bis zum 24. Oktober…:-( Ich warte schon sehnsüchtig -wenigstens auf die Leseprobe -damit ich schonmal einen kleinen Vorgeschmack haben kann, bin so gespannt wie es weiter geht.

  7. Ich hoffe doch sehr, das es zu einer Heirat kommen wird. Man weis bei diesen Büchern ja nie was passiert. Vielleicht kommt ja noch ein Band der „Shades of Grey“ Triologie raus. Die Autorin ist ja immer für eine Überraschung gut ! 😉

  8. Na ich kann es kaum abwarten, bis endlich eine Leseprobe von Teil drei erscheint. Ich habe Band 1 und 2 schon zweimal gelesen, 🙂

  9. Der zweite Teil sollte ja erst am dritten September in den Läden erscheinen. Ich war am 29. August bei dem Supermarkt REWE einkaufen und siehe da : Der zweite Band stand im Regal. Ich hoffe nur, das es sich mit dem dritten Band auch so verhält. Das er früher in den Läden zu finden ist 🙂 Noch über einen Monat warten ………HÖLLE !

  10. Bei mir fing die Sucht so an.
    Normalerweise lese ich nicht viel das gebe ich zu, aber da stand das Buch bei Thalia im Bücherregal in Berlin, und hab mir gesagt jetzt kauf ich mir ein Buch.
    Ich habe den 1. Band in 2 tagen ausgelesen und der 2 ist auch schon fast fertig, warte schon sehnsüchtig auf den 3. Band und freue mich jeden Tag mehr.
    Ich hoffe auch das es wirklich verfilmt wird, denn die Bücher fesseln einen schon wie wird das in den Kinosällen :-).
    Hoffe das vielleicht weitere Bände folgen und nicht schluss ist bei dem 3.
    Danke

  11. die Bücher sind genial ich habe die ersten 2 mittlerweile jeweils 4x gelesen…. ich habe bei beiden Büchern immer wieder weinen müssen und ich bin schon so gespannt auf das 3 Buch vor allem da die Leseprobe vielversprechend ist 🙂

  12. Wichtig!!!!! Habe in der gestrigen Mail unter den Kommentaren gelesen, das schon Buchhandlungen seit gestern den 3.Teil verkaufen!!! Stimmt das??

  13. Habe den 3.Teil nun schon zum 2. Mal gelesen. Werde jetzt alle 3 Teile hintereinander lesen:-)))). Schade dass es nun vorbei ist. Hoffe das es bald neue Bücher von EL James gibt…..Es war eine suuuuuper schöööööne Geschichte.

  14. schön zu wissen das andere die bücher auch öfters lesen können. ich kann die finger auch nicht vom buch lassen, die sind einfach super und ich werde sie auch noch mal allen lesen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s