Strenge Geheimhaltung bei der Verfilmung von „Fifty Shades of Grey“

Matt Bomer liegt bei unseren Fans als Favorit ganz vorne © Matt Bomer (USANet) [CC-BY-SA-2.0, via Wikimedia Commons]

Matt Bomer liegt bei unseren Fans als Favorit ganz vorne © Matt Bomer (USANet) [CC-BY-SA-2.0, via Wikimedia Commons]

Eine Frage wird der Drehbuchautorin Kelly Marcel ungefähr 300 mal am Tag gestellt: „Wer wird Christian Grey in der Verfilmung von „Fifty Shades of Grey spielen“?

Ihre Antwort an die englische Sunday Times lässt erkennen, dass sie diese drängende Frage durchaus mit Humor nimmt: „Ha-ha! Kein Schauspieler würde sich ohne Drehbuch für einen Film verpflichten. Das wäre verrückt.“

Außerdem ist sie vertraglich verpflichtet, absolutes Stillschweigen über das Casting zu bewahren: „Dieses Projekt wird sehr, sehr streng überwacht. Ich bekomme derzeit Schredder in mein Haus geliefert, weil mein Müll in LA durchsucht wurde. Wer Christian spielt, wer Ana spielt – im Ernst, die Leute sind absolut fanatisch, was das anbelangt.“

Ach, wie gemein – zu gerne hätten wir weitere Details erfahren! Doch leider hüllt sich das gesamte Filmteam in Schweigen. Da bleibt allen „Shades“-Fans leider nur, weiterhin zu warten, zu bangen und den eigenen Favoriten die Daumen zu drücken ….

58 Kommentare

  1. Für mich gibt es nur einen Christian Grey… und das ist Matt Bomer … er passt einfach perfekt in die Rolle. Wenn er es nicht wird, werde ich mir den Film wahrscheinlich gar nicht angucken.

    1. Absolut deiner Meinung!!! Matt Bomer und Alexis Bledel sonst erspar ich mir auch das KINO. Die Sexualität ist doch sch… egal. Es geht um das Schauspielern und um nix anderes, träumen kann man auch von anderen Dingen!!!

    2. Das sehe ich ganz genauso.
      Dieser Mann verkörpert wirklich alles.
      Man braucht ihn nur zu betrachten u. man ist
      im Bilde. Dieser Mann ist so unglaublich attraktiv, einfach unbeschreiblich !!!
      Egal ob nun gay oder nicht !!! Er ist für diese Rolle perfekt geschaffen !!! Seine schönen Augen z.B. sind richtig magisch, fast hypnotisch !!! Und so könnte ich die Liste !!!weiter fortsetzen.
      Eines ist Fakt: Einen anderen WILL ich nicht !!!

    3. Genau das gleiche sag ich auch immer wenn es nicht Matt Bomer und Alexis Bledel werden guck ich ihn mir garnicht erst an… Die beiden sind perfekt für die Rolle und immer wenn ich gelesen habe habe ich mir die beiden vorgestellt und das wird sich nich mehr ändern! Ich hoffe so sehr das die beiden es werden 🙂

  2. … warum soll ein Mann der im echten Leben SCHWUL ist einen MR. GREY darstellen !?! DAS IST EIN WIEDERSPRUCH IN SICH!! – WAAA – MÄDLS – WACHT AUF!!!!!

    1. Er spielt eine rolle.ist doch egal was er privat ist oder tut.und matt bomer ist nunmal perfekt für die rolle.in seinem gesichtsaudruck spiegelt sich geld macht und dominanz.er ist absolut heiss ganz egal ob er in der realität schwul ist oder nicht

      1. Oh ja da gebe ich dir vollkommen recht! Matt ist perfekt,egal ob er schwul ist oder nicht! Ich liebe ihn und wünsche mir echt,dass er Christian Grey spielt!

    2. Ist zwar lange her, aber…..ich sag nur How I Met Your Mother. Mr. Womanizier schlechthin ist auch im wahren Leben schwul. Und auf wenn es Matt (leider) nicht geworden ist, wie schon mal erwähnt wurde: Was hat die Sexualität mit dem Können als Schauspieler zu tun? Rein gar nichts! Wer was anderes sagt, ist homophob. Sorry, aber ist doch so. ^.~

  3. Kann ja jeder sein wie er will, aber ein schwuler Schauspieler als Christian Grey geht für mich garnicht.

    Aber scheint es anderen nicht so zu gehen. Sonst wäre er ja nicht Favorit.

    Grüße Nadine

  4. „…Ich bekomme derzeit Schredder in mein Haus geliefert, weil mein Müll in LA durchsucht wurde. Wer Christian spielt, wer Ana spielt – im Ernst, die Leute sind absolut fanatisch, was das anbelangt.“
    Es gibt schon verrückte Menschen auf diesem Planeten.

    Aber nur EINEN der den perfekten Christian Grey verkörpert: Matthew Bomer.
    Go Bomer Go Bomer!
    Ich drücke fleißig die Daumen und wehe es bekommt jemand anderes die Hauptrolle! 😉

  5. Na gott sei dank ist es noch nicht fest..hatte nämlich gestern auf einer prosieben seite gelesen das es ryan gossling und mila kunis wären … ging gar net … da muss schon ein matt bomer her ! wir dürfen weiter bangen 😀

  6. Mannnn mein puls ich dachte schon hier kommt jetzt die lang ersehnte lösung 😉 manno… ich hoffe so auf Mathew Bomer ❤ bei diesem anblick…. puh 😉 und egal ob schwul oder nicht … jeder kennt ''Barney Stinson' von how i met your mother… und der spielt seine rolle doch auch sehrrrr gut… oder nich? Wie auh immer ich hoffe es wird Mat 😀

  7. Der einzige der Christian grey wirklich spielen kann ist Alexander Skargard. Er hat das aussehen den Körper und die stimme 😉 Also zu mindest im englischen. Ich versteh garnicht wieso alle diesen Matt Bomer haben wollen.

    1. Endlich sieht das noch jemand so. Klar Bomer is au nicht schlecht, der typische Schönling, aber ich finde Skarsgard hat einfach was. Außerdem finde ich dass er hin und wieder so wild und zugleich verletzlich schaut, wie C. Grey es ist. Aber solang es kein unschuldig-wirkender Teenie-Schwarm wird, der Christian spielt, soll mir auch Bomer recht sein.

  8. Also ich weiss ja net!!! Was hat denn die sexuelle Orientierung mit den schauspielerischen Fähigkeiten zu tun? Denn A: Er hats drauf und B: Er ist perfekt als Protagonist des Mister hundert und mehr Facetten Grey!

  9. Matt Bomer und Alexis Bledel sind perfekt für die Rolle … So seh ich das auch … Daumen drücken und weiter hoffen ❤

  10. Matt Bomer und Alexis Bledel die MÜSSEN die hauptrollen bekommen die passen einfach so perfet zusammen besser gehts nicht hooooffentlich werden die es!!!!

  11. Also mal ganz ehrlich wenn Barnei Stinson von nem schwulen Schauspieler gespielt werden kann warum dann nicht auch Christian Gray von Matt Bomer? Ich finde er ist von allen der Beste. Er ist sexy und verrucht und hat gleichzeitig etwas unschuldiges an sich. Sowas kann ein Ian Sommerhalder nicht behaupten. Der sollte Vampier bleiben 😀

  12. Ich kann nur bestätigen, daß ich Matt Bomer die IDEALBESETZUNG für die Rolle des Christian Grey ist.
    Im Gegenteil zu allen anderen Darstellen hat er ein Gesicht daß die Bezeichnung SCHÖN (vgl. auch Buch) wirklich verdient. Ein markantes oder „nur“ attraktives Gesicht, über daß auch einige andere Kandidaten verfügen entspricht nicht der Rolle.
    Was die Unkenrufe zu seiner sexuellen Ausrichtung angeht, Macht euch mal Gedanken darüber, daß Matt vielleicht gerade dadurch die verschiedenen Facetten von Christian auch glaubhaft darstellen kann oder würdet Ihr z.B. Ian Sommerhalder solche Situationen abkaufen wie z.B. die, wo Christian demütig vor Ana niederkniet …….

    Ich hoffe daß Matt Bomer daß Rennen macht.
    GOOD LUCK MATT !!!!!!

  13. Wie ist denn der heutige Stand überhaupt?
    Wird es überhaupt eine Verfilmung geben, in anbetracht der Tatsache, es ja wohl auch einen unberechtigten Film geben soll….

  14. Bin auch ganz eurer Meinung !!!
    Bei Matt sehe ich einfach ein Christian Grey
    Und bei kein anderen sonst!
    Wahrscheinlich werde ich den Film nicht gucken wenn nicht matt dabei ist …der Sexualitäts kram Interessirt mich da ja eig. Eh nicht ich will matt in dieser Rollen sehen.

  15. Steht eigentlich überhaupt schon irgenntwas fest zb. ab wann gecastet wird, wann der film ins kino kommen soll oder wieviele teile es geben wird? es wäre ja schön wenn man mal ein paar kleine infos bekommen würde. ich finde es schon fast grausam uns solange warten zu lassen 😉

    lg

  16. Matt bomer ist perfekt für die rolle als Christian Grey, weil er eine wahnsinnig tolle und faszinierende Ausstrahlung hat. 😉

  17. Also meine abolsute traumvoratellung von christian grey ist josh henderson. er hat diesen atemberaubenden blick der immer so schoen beschrieben wird. boese,arrogant und sooooooooo sexy. und ganz wichtig…er ist noch nicht sooooo mega bekannt.. die anderen identifiziert man doch automatisch mit den vorherigen rollen. ich liebe auch ryan gossling…aber ich

  18. Ich bin ehrlich ich kann mich nicht entscheiden…

    Ich meine es gibt ja noch andere wundervolle Schauspieler wo ich drei habe wo ich sagen würde wieso nicht!

    Da wäre zum einen Matt Bomer der ja wie ich die Kommentare gelesen habe ja schon fast nicht mehr von den Leserinnen wegzudenken ist!

    dann würde ich auch nicht nein sagen zu Ryan Phillippe ich meine der sieht ja auch nicht schlecht aus aber ich hab ja noch einen dritten wo ich und mehrere meiner freundinnen auch nicht nein sagen würden und das wäre

    Chris Evans….gut Chris sieht man eher in actionfilmen zurzeit wie Captain America, aber dennoch würde ich sagen das er auch in MEINEN AUGEN gut als Christian Grey durchgehen würde ….

    Deswegen bitte schlagt mich jetzt nicht oder vertreibt mich hier mit bösen zwischenkommentaren weil es ist ja jedem seine eigene meinung ^^

    Schönen Tag noch

    *wieder mein Shades of Grey – Buch in die hand nehme um es noch einmal zu lesen*

    wir lesen uns ^^/)

    1. wieso schlagen oder vertreiben, da hier ja hauptsächlich Mädels posten, sollten wir uns nicht auf ein Machonieveau herablassen…

      Letztendlich können wir eh nur die Entscheidung der Filmemacher hinnehmen und wie auch immer die aussehen mag
      ES WIRD ENTTÄUSCHUNGEN GEBEN

  19. Bin da ganz deiner Meinung. Dieser Mann ist ein Traum. Klar als ich mitbekommen habe, dass er schwul ist war ich wahnsinnig traurig, schließlich sinken somit die Chancen ihn irgendwann mal zu heiraten erheblich xD

    Seiner Attraktivität kann das jedoch nichts abtun. Für mich bleibt er einer der schönsten Männer. Und wenn ich Shades of Grey lese oder höre denke ich sowieso an ihn.
    Zudem kommt, dass ich kaum einen anderen man so wahnsinnig scharf im Anzug finde wie ihn. Und seine Augen!!!! Und sein Lachen.

    Ach der Mann ist einfach nur ein wunder- wunder- wunderschönes Geschöpf.

    Matt Bomer solltest du doch irgendwann mal Frauen auch sehr toll finden dann melde dich bei mir xD (Träumen darf man ja noch (:)

  20. Matt Bomer passt wirklich ausgezeichnet in die Rolle des Christian Grey! Ich hoffe auch sehr, dass er sie bekommt! Und Alexis Bledel verkörpert auch genau das, was ich mir unter Anastasia Steele vorstelle!

    1. Ich bin ganz deiner Meinung! Ich kann mir eigentlich niemanden anderes als Matt Bomer für Christian Grey und Alexis Bledel für Anastasia Steel vorstellen! Beide passen perfekt.

  21. Ich finde ja auch das Alexis Bledel,ooder wie auch immer, perfekt für diese rolle ist. Aber um ehrlich zu sein kann ich mich mit Bomer nicht anfreunden und das hat nichts mit seiner Sexualität zu tun. Mein Favorit ist immer noch Ian Somerhalder, er ist attraktiv und er verköpert das sinnliche und verruchte perfekt, wenn man sich die rolle von Damon Salvatore anschaut. Er hat diesen verletzlichen Blick und wiederrum hat er diesen “bösen„ Blick, also meiner Meinung nach ist er der ideale Grey

  22. Neuesten Nachrichten zu Folge, werden es nun weder Matt Bomer, noch Ian Sommerhalden, sondern Alex Pettyfer. Er spielte neben Matt Bomer in Magic Mike und ist laut Hollywood die perfekte Besetzung für Christian Grey.
    Ich weiss ja nicht wie es euch geht, schaut euch mal ein paar Bilder von ihm an und stellt euch ihn als Gesicht für Christian vor.
    Also bei mir gibt es keinen Gänsehauteffekt.
    Er sieht sicher nicht schlecht aus und ist ebenfalls kein schlechter Schauspieler, aber, meiner Meinung nach, muss ein Schauspieler, der Christian Grey im Film verkörpert, das gewisse Etwas gaben.
    Matt Bomer oder Ian Sommerhalden hätten dieses gewisse Etwas gehabt um den vielseitigen, komplizierten Christian und seine 50 Fassaden zu verkörpern.
    Vielleicht bin ich aber auch nur ein grosser Fan von den Beiden und finde es schade, dass sie jetzt doch nicht gewält wurden.
    Was meint ihr dazu?
    Schreibt mir doch bitte eure Antworten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s