Hauptrollen in Shades of Grey: And your Winner is… ?

Die Nachricht, dass die Bestseller Trilogie „Shades of Grey“ von E.L. James verfilmt wird, war der Startschuss für einen Rate-Ansturm wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.
Es gibt nur ein Ziel, nur eine Frage: Wer wird Anastasia Steele und Christian Grey verkörpern?

Natürlich sind die beiden Rollen noch nicht final besetzt, doch immer wieder tauchen neue Spekulationen auf und das Rätselraten nimmt kein Ende. Auch Regisseurin Sam Taylor-Johnson hüllt sich – wie auch Autorin E.L. James – in geheimnisvolles Schweigen. Der Hype und die Hysterie erreichen langsam ihren Höhepunkt!

Seid ihr dabei den Überblick zu verlieren?

Fleißig wie wir sind haben wir uns vor die Google-Maschine geklemmt und für euch zwei Auflistungen zusammen gestellt, welche Namen im Zusammenhang mit den zwei begehrten Hauptrollen bis dato gefallen sind.

Lieber die süße Alexis Bledel die uns schon in „Gilmore Girls“ mit ihrem unschuldigen Charakter entzückte? Oder wäre der männerfressende Vamp Angelina Jolie die Richtige für Mr. Grey? Wollt ihr Twilight-Pattinson oder eher Superman-Cavill als den machtvollen Mogul die Peitsche knallen lassen? Oder verkörpert für euch jemand völlig anders die beiden „Shades of Grey“-Figuren am besten?

Sagt uns wer eure Traumbesetzung ist!

Die Ladys:

Cara Delevingne
Jane Levy
Alexis Bledel
Emma Watson
Olivia Wilde
Mila Kunis
Jessica Paré
Lucy Hale
Leighton Meester
Sasha Grey
Amanda Seyfried
Dakota Johnson
Minka Kelly
Angelina Jolie
Alicia Vikander
Lily Collins
Riley Koeugh
Jennifer Lawrence
Krysten Ritter
Kristen Stewart
Keira Knightley

Die Gentlemen:

Robert Pattinson
Henry Cavill
Matt Bomer
Garrett Hedlund
Ian Somerhalder
Alex Pettyfer
Chase Crawford
Channing Tatum
Michael Fassbender
Ryan Gosling
Zac Efron
Richard Madden
Freddie Stroma
Charlie Hunnam
Chris Pine
Alexander Skarsgard
Jake Gyllenhaal
James Deen

UPDATE: Die Hauptdarsteller stehen mittlerweile fest – es gibt einen eigenen Artikel dazu!

14 Kommentare

  1. Für mich kommt kein anderes Paar als Matt Bomer und Alexis Bledel in frage. Die beiden strahlen das einfach aus.
    Und so langsam könnte man auch mal mit der Sprache raus rücken, wer dann nun die Schauspieler sind… Kann einen ja verrückt machen 😀

  2. Matt Bomee & Alexis Bledel ♡
    Die beiden verkörpern am bestes die Rollen der Ana und die des unglaublichen Mr. Grey 🙂

  3. Ian somerholder, matt bomer und aleksandar.
    Da kann ich mich nicht entscheiden. 🙂
    Aber als anastasia fände ich das kleine gilmore girl gut. Oder cara delevigne 😀

  4. Ich wünschte, dass
    …Anasatsia Steele Emma Watson
    und
    …Christian Grey ALEX PETTYFER sein würden.

    Ich liebe die Bücher wirklich seeehr. ❤

  5. Matt Bomer und Alexis Bledel soll bitte die Hauptrollen bekommen bitte bitte. 😉
    GENAU wie Alexis Bledel habe ich mir Ana Steele und Matt Bomer als Mr. Grey vorgestellt als ich das Buch SHADES OF GREY gelesen hab.
    Ich hoffe so sehr das wir die beiden im Film
    sehen werden, hoffentlich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s