Fifty Shades of Grey Verfilmung – die Schauspieler

Derzeit erreichen uns fast täglich neue Meldungen über Schauspieler, die neu zum Cast von „Fifty Shades of Grey“ hinzugekommen sind. Ganz schön verwirrend!

Deswegen haben wir für euch eine Übersicht erstellt, die natürlich laufend aktualisiert wird. Denn noch fehlen einige wichtige Figuren, z.B. Elena Lincoln („Mrs Robinson“). Gerüchten zufolge, werden derzeit Rose McGowan, Katie Holmes und Kristin Bauer van Straten als heiße Kandidatinnen für diese Rolle gehandelt (ibtimes.com).

Anastasia Steele – Dakota Johnson

Christian Grey – Jamie Dornan

Kate Kavanagh (Anas beste Freundin) – Eloise Mumford

José Rodriguez (Anas bester Freund) – Victor Rasuk

Christians BodyguardMax Martini

Carla May Wilks (Anas Mutter) – Jennifer Ehle

Robbin ‚Bob‘ Adams (Anas Stiefvater) – Dylan Neal

Ray Steele (Anas zweiter Stiefvater, der Ex ihrer Mutter) – Callum Keith Rennie

Dr. Grace Trevelyan Grey (Christians Mutter) – Marcia Gay Harden

Elliot Grey (Christians Bruder) – Luke Grimes

Mia Grey (Christians kleine Schwester) – Rita Ora

9 Kommentare

  1. Ich bin wirklich sehr gespannt wer Mrs. Robinson spielen wird.
    Kommt sie überhaupt im ersten Band vor?
    Ich wünsche allen noch einen ruhigen und besinnlichen dritten Advent 🙂
    Liebe grüße.. Anika 🙂

    1. Mrs. Robinson wird angeblich von der Schauspielerin aus Sex and the city gespielt! ( nicht die Hauptrolle, sondern die, die kurze blonde Haare hat)

  2. ob einer der Verantwortlichen schon mal darüber nachgedacht hat, dass dieses unstete wer spielt wen, ziemlich abtörnend ist? Ehrlich gesagt, mir hängt dieser Hickhack bereits zum Hals raus und ich werde mir unter keinen Umständen diesen Film ansehen. Sorry, die Protagonisten werden immer untragbarer, wer will denn so einen Film noch sehen?, abgesehen davon – es dauert bereits viel zu lange.

  3. Sorry aber dakota schaut bei die fotos von set einfach zu alt aus als das sie ana spieln könnte ….ana wird im buch jung bezeichnet und als 22 und daktoa schaut aus wie 30 auf die fotos denkt mal nach was is auch lieber ein flop oda ein hit

  4. Meiner Meinung nach passt Jamie Dornan nicht richtig in die Rolle von Christian Grey!! 🙂
    My opinion, Jamie Dornan isn’t the right actor for Christian Grey

  5. Also ich finde schon, das Jamie als Christian Grey relativ gut passt, schlimmer fand ich den Vorgänger, der ging ja mal gar nicht… Aber Dakota ist meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung, da ich sie vom Aussehen her zu alt finde… Angucken werd ich mir den Film auf jeden Fall, wer weiß, vllt ist er ja doch zufrieden stellend… Und recht machen kann man es sowieso nie allen 🙂

  6. Ich bin der Meinung, dass beide fehlbesetzt sind, leider.
    Jamie Dornan ist zwar ziemlich sexy, wirkt meiner Meinung nach aber zu jungenhaft und hat nicht diese Geschäftsmann -Ausstrahlung die man für Christian Grey braucht.
    Und bei Dakota Johnson gebe ich euch auch recht, sie sieht eher aus wie eine 30jährige Rockerbraut als wie eine junge schüchterne und zurückhaltende Studentin.
    Matt und Alexis wären auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen. Schade, ich dachte die Produzenten wollten auf die Meinungen der Fans eingehen😒

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s