Zu Besuch bei Christian Grey – und weitere News zu Fifty Shades

Seid ihr auch schon so unfassbar gespannt auf den Film, wie wir? Könnt ihr es auch kaum noch erwarten? Dann haben wir genau das Richtige, um die Vorfreude noch weiter zu steigern:

Ab sofort könnt ihr durch Christian Greys Film-Appartment schlendern und euch schon mal ein bisschen umsehen (und dabei einige Aufnahmen aus dem Film entdecken). An Marmor und Vergoldung hat unser smarter, sexy Geschäftsmann nicht gespart (das muss man mögen), aber der Blick über die Stadt ist unbestreitbar großartig! Macht euch auf www.christiangreysapartment.com selbst ein Bild.

Erste Filmszenen aus dem Apartment [engl.] gibt’s auch hier zu sehen:

Und noch ein Video haben wir für euch: Gestern Nacht fand in den USA der Super Bowl statt, das Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga. Für die Amerikaner ist es das größte TV-Ereignis des Jahres – und der Super Bowl ist nicht zuletzt berühmt für die exorbitant teure und meist sehr gut gemachte TV-Werbung während der Spielpausen. Diesmal lief auch ein Teaser-Trailer für „Fifty Shades of Grey“, der definitiv Lust auf mehr macht. Hier könnt ihr ihn ansehen [engl.]:

…und wer jetzt noch nicht genug hat, für den haben wir einige Fotos und Zitate von Jamie Dornan und Dakota Johnson im Angebot: Das Online-Portal Popsugar hat die besten Zitate aus einem Interview der Glamour (US) auf Deutsch übersetzt und auf Glamour.com könnt ihr euch die Bildstrecke von einem gemeinsamen Fotoshooting ansehen.

Noch 10 mal schlafen, dann ist es soweit: Filmstart von „Fifty Shades of Grey“ ist am 12. Februar!

2 Kommentare

  1. Toller Blog hier 🙂 Ich kann es kaum erwarten bis der Film bei uns endlich am 12.02.2015 in die Kinos kommt. Die ganzen Hintergrundinfos hier steigern meine Vorfreude nur noch mehr 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s