Gerüchteküche um 2. Film

Noch sind die Dreharbeiten zum zweiten Film von „Fifty Shades of Grey“ gar nicht angelaufen. Im Netz sorgen aber bereits wilde Spekulationen bei der Besetzung neuer Rollen für Diskussionen. Wer könnte in „Fifty Shades Darker“ Anas Chef spielen und wer übernimmt die Rolle von Leila?

Aktuell sind folgende Schauspieler im Gespräch: [Quelle: myheimat.de]

  • Mrs. Robinson – Charlize Theron
  • Leila Williams – Cara Delevingne
  • Anas Vorgesetzter – Henry Cavill

Ein Kommentar

  1. Charlize Theron als Elena wäre die absolut perfekte Schauspielerin. Ich wage gar nicht davon zu träumen, wie genial das wäre. Ich fürchte jedoch, dass es nur ein Gerücht ist, da eine Oscar Preisträgerin sich wahrscheinlich für eine Nebenrolle in einem so umstrittenen Projekt wie 50 SoG nicht hergeben wird. Sie würde natürlich zu 100 Prozent der Beschreibung entsprechen und auch wenn es nur eine Nebenrolle ist, würde sie einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich verehre sie sehr und fand sie in allen ihren Filmen brilliant, am besten natürlich in „Monster“. Den Oscar hat sie sich redlich verdient. Für 50 Shades Darker wäre sie natürlich DAS Highlight.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s