Parodie-Verfilmung „Fifty Shades of Black“

Die Pläne von Marlon Wayans eine Parodie auf „Fifty Shades of Grey“ zu drehen, schreiten voran. In einem YouTube-Video erzählte er vor ein paar Wochen, warum er sich die Verfilmung der E L James-Romane ausgesucht hat und wie er es schaffen will, auch die Fans der Originalverfilmung zu begeistern:

Erst Details zum Inhalt gibt es auch schon. So wird aus Christian Grey – Christian Black, gespielt von Marlon Wayans persönlich. Christian wird auch hier millionenschwer sein aber im Gegensatz zum Original ein sehr schlechter Liebhaber. [Quelle: http://www.prosieben.de/stars/news/fifty-shades-of-grey-parodie-neue-details-zu-fifty-shades-of-black-068052]

Ob Marlon Wayans wirklich eine Version auf die Beine stellen kann, die uns „Fifty Shades of Grey“-Fans ebenfalls überzeugt, darf abzuwarten sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s