Der zweite Film

Nach und nach kommen die ersten Infos zum zweite „Fifty Shades of Grey“-Film an die Oberfläche.

Drehstart wird wohl erst im Januar 2016 sein. Zum einen, weil die Schauspieler um Dakota Johnson und Jamie Dornan zwischenzeitlich an anderen Filmprojekten arbeiten und zum anderen, weil es noch immer keine personelle Entscheidung für die Regie gibt. Regisseurin Sam Taylor-Wood hatte sich nach dem ersten Film entschieden nicht weiter zu machen.

Und: Der zweite Film wird wie vermutet „Fifty Shades Darker“ heißen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s