Happy Birthday, Mr. Grey!

Heute ist der 33. Geburtstag von unserem unverschämt gutaussehenden und atemberaubend charmanten Christian Trevelyan Grey.

Geboren wurde er 1983 in Detroit. Seine Mutter Ella war drogensüchtig und arbeitete als Prostituierte. Sie beging Suizid, als Christian noch ein Kind war. Nach einem Aufenthalt in einer Pflegefamilie wurde er von Carrick und Dr. Grace Trevelyan Grey adoptiert und zog mit ihnen und seinem Adoptivbruder Elliot nach Seattle. Kurz darauf wurde auch seine Schwester Mia adoptiert.

Wir wünschen ihm einen wunderschönen Geburtstag zusammen mit seiner großen Liebe Anastasia und mit Theodore und Phoebe.

Hoffentlich wird er von Freunden und Familie genauso gebührend gefeiert wie sein Darsteller Jamie Dornan am 1.Mai dieses Jahres. Seine Filmkollegen hatten zu Jamies 34. Geburtstag seinen Wohnwagen am Set mit ganz vielen bunten Ballons gefüllt. Was eine schöne Überraschung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s