Lesetipp: Stepbrother Dearest

StepbrotherCover

Heute erscheint das Buch „Stepbrother Dearest“ von Penelope Ward beim Goldmann Verlag.

Für alle Fans von Christian Grey, Elec – Gretas Stiefbruder -könnte euch gefallen. Ein echter Leckerbissen! Greta ist im letzten Jahr auf der Highschool als ihr Stiefbruder, den sie zuvor noch nie gesehen hat, zu ihnen zieht. Elec ist ein rebellischer Macho mit steinharten Bauchmuskeln und kantigem Gesicht. Er bringt jeden Abend ein anders Mädchen mit nach Hause. Seine schlechte Laune lässt er an Greta aus. Und trotzdem reagiert Gretas Körper auf ihn. Nach einer gemeinsamen Nacht, die alles verändert, verschwindet Elec wieder aus Gretas Leben. Jahre später begegnet sie ihm wieder und stellt fest, dass aus dem Teenager ein Mann geworden ist, der sie immer noch verrückt macht.

Lasst euch die Zeit bis zum neuen Shades of Grey-Film mit heißen Szenen und sexy Worten versüßen – Kopfkino garantiert!

mehr zum Buch und eine Leseprobe findet ihr hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s