Bereit für den Hancock?

IMG-20151127-WA0001

Endlich geht es mit der Thoughtless-Reihe weiter. Als kleiner Buchtipp zum Wochenstart stellen wir euch daher „Untamed“ von S.C. Stephens vor.

Untamed_BuchblockDie heißen Szenen mit Griffin und Anna werden euch die ganze Nacht wach halten! Die Fans der Thoughtless-Serie kennen Griffin Hancock als notorischen Bad Boy der Band D-Bags. In „Untamed“ erfahren wir nun endlich mehr über den sexy Bassisten. Er hat es satt in Kellan Kyles Schatten zu stehen. Trotz des Glücks mit Anna und seiner geliebten Tochter Gibson wächst seine Unzufriedenheit – denn schließlich hat er es verdient, selbst als Nr. 1 im Rampenlicht zu erstrahlen! Als sich ihm eine einzigartige Chance bietet, nimmt er kurzerhand seine kleine Familie und kehrt Seattle und der Band den Rücken, um in L.A. neu anzufangen. Doch dass Ruhm nicht alles ist und er ihn das kosten könnte, was er am meisten liebt, merkt Griffin erst, als es beinahe zu spät ist …

mehr zur Reihe und dem neuen Buch gibt es unter www.thoughtless-buecher.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s