Fifty Shades of Bricks

„Lego goes naughty“ lautet wohl das Motto bei dem von Antonio und Andrea Toscano erstellten Fifty Shades of Grey – Lego Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen, um in Erinnerung an den ersten Teil der Trilogie zu schwelgen. Denn lang, lang ist es her, seit wir „Fifty Shades of Grey“ auf der Leinwand sehen durften und die Zeit bis zu „Fifty Shades Darker“ muss irgendwie überbrückt werden.

Antonio Toscano hat sich wohl zur Aufgabe gemacht, Trailer und Szenen aus Filmen und Serien in Lego-Optik nachzuahmen. Neben „Fifty Shades of Grey“ hat er u. a. Videos zu Game of Thrones, Star Wars und Marvel im Portfolio. Das Video selbst ist dabei nicht von Lego selbst produziert worden, was rein optisch jedoch kaum erkennbar ist. Bei dem Lego-Trailer handelt es sich um die exakte Kopie des englischen Originaltrailers von Universal Pictures. Wer also schon immer mal einen oben ohne Christian Grey als Lego-Männchen sehen wollte, sollte sich das Video auf jeden Fall ansehen. Der direkte Vergleich zeigt dabei, wie nahezu perfekt und mit wie viel Liebe zum Detail das Video umgesetzt wurde.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Schauen!

Und hoffentlich gibt es bald mehr zum neuen Film zu sehen!!!

 

Ein Kommentar

  1. Das Buch war absolut der Hammer. Da konnte ich nicht anders, ich musste mich das ein oder andere Mal selbst befriedigen. Deswegen war ich so voller Vorfreude auf den Film, und bin irgendwie schon enttäuscht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s