Ian Somerhalder als Christian Grey? Heiße Neuigkeiten!

Die Ereignisse überschlagen sich heute ja förmlich! Wie unter anderem Pinkclusive und Sixx melden, hat der 33-jährige Ian Somerhalder Interesse an der Hauptrolle in der „Shades of Grey“-Verfilmung signalisiert. In einer Talkshow sagte Somerhalder, der sein Erotikpotential derzeit in „The Vampire Diaries“ unter Beweis stellt:

„Das könnte fantastisch werden! Ich habe das Buch, und ich habe gerade damit begonnen, es zu lesen. Das wäre eine wirklich unglaubliche Sache. (…) Es wäre zweifellos eine phänomenale Gelegenheit.“

Hier ist die Originalaufzeichnung des Interviews zu sehen. Ein sehr schöner Anblick:

Leider verrät Somerhalder nicht, wen er gerne in der Rolle der Ana an seiner Seite hätte. Aber es ist ja auch noch ein anderes Hollywood-Paar im Gespräch …

Schon seit Wochen wird im Internet heiß diskutiert, wer die optimale Besetzung für den geplanten Film wäre. Und auch über Robert Pattinson und Kristen Stewart wurde  spekuliert: Immerhin ist „Shades of Grey“ aus einer Twilight-Fan-Fiction-Geschichte hervorgegangen…

Wie showbiz.de weiter meldet, sind die Vorbereitungen für die Verfilmung bei Universal bereits in vollem Gange:

“Sie ziehen Steven Spielberg, Bennet Miller und David Fincher sowie andere Top-Regisseure für den begehrten Job in Betracht. Aber es gibt keine Diskussion über eine Besetzung von Rob oder Kristen zu dieser Zeit.”

21 Kommentare

  1. Ian Somerhalder wäre eine gute Wahl für die Rolle des Christian Grey. Christian Bale wäre aber besser. Ian ist unglaublich sexy, aber Christian hat diese kalte Art an sich, wie Mr. Grey. 😉

  2. Also ich wäre für Robert Pattinson und Kristen Stewart. Weil wie bereits erwähnt ist 50 Shades of Grey aus einer Twilight-Fan-Faction Geschichte hervorgegangen.
    Und auch in diesen Filmen haben sie alles super umgesetzt.
    Die 2 sind einfach super Schauspieler…
    Also warum nicht???

    1. Ich fände die beiden nicht so passend. Kristen und Robert haben auch sehr viele Hater und sind bekannt. Ian ist nicht so bekannt! Und ich denke auch das die beiden den Film versauen würden denn jeder würde denken „das ist ein Abklatsch von Twilight den guck ich nicht“

      1. Ich bin fan von Twilight, dennoch finde ich das Kristen und Rob diesen film nicht machen sollten. Bei Roberts Filmen wird immer so viel geschnitten damit es Jugendfrei bleibt, da die meisten fans eher Jünger sind. Und ich denke das dieser Film mit fsk 16 (oder sogar fsk12, denn man kennt ja deutschland und fsk )nicht so gut rüber kommt.

  3. Yes, yes und nochmals yes… wenn er die Hauptrolle im Film Fifty Shades of Grey spielen würde, dann würde ich sogar freiwillig mich darauf einlassen ins Kino zu rennen und es anzusehen, egal was meine Eltern danach von mir halten werden. Alleine durch das erste Buch von Fifty Shades of Grey ist mein Ruf als liebes, braves, prüdes Mädchen abgesackt. Oh ja… meine Mutter war sichtlich geschockt, als sie die Leseprobe des Buches gelesen hatte. 🙂
    Aber das ist mir sowas von egal… *Grins* Ich gestehe ich liebe das Buch und brenne darauf weiter zu lesen.
    Und ich bete zum Himmel dass Ian Somerhalder die Hauptrolle spielt.

  4. IAN SOMERHALDER ODER MATT BOMER…wären PERFEKT für die Rolle…oh…mein…gott…aber bitte nicht mal dran denken diese milchbröttchen von pattinson zu casten…DIESE rolle braucht einen GANZEN mann und das ist er nun ma nicht und neben den anderen beiden stinkt er von aussehen leider total ab…SORRY!

    1. Treffender hätte ich es nicht sagen können! Wow! Ja Ian oder Matt. Ian und Matt haben schon diese grauen, kühlen Augen und diesen jugendlichen Scharm.
      Sie würden perfekt in die Rollen passen… nur wer soll es sein?
      Ich wäre dafür, wenn Ian die Rolle übernehmen würde… aber Matt ist auch sehr toll! Ach menno! Sie sind beide verdammt sexy!

      1. Ausserdem hat Ian diese postkoitalen Haare… wie sie im Buch so schön beschrieben sind. ^^

  5. ausserdem ist das kein teenagerfilm wo man einen pattinson oder die schlaftablette kristen sehen will…wer immer die auch überhaupt irgndwo sehen will…also: IAN ODER MATT…WAAAAAAAAAHNSINN…ich kanns ja garnicht abwarten wenn endlich rauskommt wer christian spielt…ach ja C. Bale geht leider auch nicht…wenn ich an texpassagen wie „seien vollen lippen“ denke und die bleisstiflippen von bale gehen nun mal garnicht…sorry c.bale 😉

  6. Ian wäre der HAMMER für die Rolle!! Die Rolle als Damon in Vampire Diaries war dafür die beste Visitenkarte…der Charakter ist absolut vielschichtig und mitreissend. Mal ganz davon abgesehen dass Ian so ziemlich das hotteste ist was derzeit auf der Leinwand zu sehen ist… Welche Frau hätte in Vampire Diaries nicht mal gern das Handtuch fallen sehen wenn aus der Dusche kam? :o) Das alles übertragen auf die Rolle des Christian Grey würde ich doch mal als absoluten Kassenkracher bezeichnen….die Besetzung der weiblichen Hauptrolle wäre dann ganz gewiss eine der meist-beneideten Frauen weltweit *tiefseufz* :o)

  7. Ian Somerhalder ist der perfekte Christian Grey!! ;D
    Robert & Kristen aus Twilight finde ich komplett fehl am Platz bei dieser Geschichte.
    Sie sind beide sehr langweilig & bieder. 😉
    Ich mag Twilight zwar sehr, aber für DIESE Rollen sind die Schauspieler überhaupt nicht geeignet.
    Ian Somerhalder ist wie im Buch beschrieben. So habe ich mir Christian Grey im Buch immer vorgestellt. 😀

  8. Ian Somerhalder wäre die perfekte bestzung bzw der perfekte Christian Grey !!!! 😉 und für Ana könnte ich mir gut Ashley Greene vorstellen….

  9. Rob und Christi sind einfach perfekt für die Rolle. Die unschuldige christi(jokes) ihre Haare und die grosse Augen!!! Einfach abgefuckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s