Gewinne einen Tag im Audi R8 – sponsored by Motion Drive!

Möchtest du mit deinem Traummann auch einmal den schnellen Flitzer fahren, mit dem sonst nur Christian Grey seine Ana durch Seattle fährt? Kein Problem, der Sportwagen-Vermieter Motion Drive macht das für euch möglich!

Fünf glückliche Gewinner bekommen dieses absolute Traumauto von Motion Drive für einen vollen Tag zur Verfügung gestellt!

Der Gewinn umfasst:

  • 1 Tagesmiete (maximal 24 Stunden) mit dem Supersportwagen Audi R8
  • 100 Frei-Kilometer
  • Anlieferung und Abholung frei Haus (deutschlandweit)
  • Ausführliche Einweisung durch einen erfahrenen Instruktor
  • Zeit für persönliche Erinnerungsfotos
  • und ein Hörbuch von „Shades of Grey“

An diesem Gewinnspiel können nur Fans mit ständigem Wohnsitz in Deutschland teilnehmen. Der Fahrer muss mindestens 23 Jahre alt und seit mindestens 5 Jahren im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B (3) sein.

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet. Die Gewinner werden in Kürze informiert.

Und hier noch mal in Großansicht. Der Hammer, dieses Auto!

3 Kommentare

  1. also der audi r8 so schön und wahnsinn er aussieht aber 3000 € für die kaution hinterlegen … die hab ich mal eben nich locker in der tasche sitzen.. auch würde mir die 1 stündige fahrt nichts bringen denn so tiefer gelegt wie der audi is komm ich hier leider nicht sehr weit 😦 aber trotzdem toll aktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s