Es ist offiziell: Charlie Hunnam spielt Christian Grey in „Fifty Shades of Grey“

Offizielle Bekanntgabe: Charlie Hunnam ist Christian Grey!

Offizielle Bekanntgabe: Charlie Hunnam ist Christian Grey!

Die Ereignisse überschlagen sich – jetzt wissen wir auch endlich, wer den heißesten Millionär aller Zeiten spielt, nämlich Christian Grey. Es ist … Charlie Hunnam!

Ihr fragt euch, wer das ist? Charlie Hunnam spielt die Hauptrolle des Jackson „Jax“ Teller in der Biker-Serie „Sons of Anarchy“, sonst ist er bisher nur durch kleinere Filmrollen aufgefallen. Nach dem bärtigen Rocker jetzt also die Hauptrolle des gepflegten Anzugträgers Christian in „Fifty Shades of Grey“! Was für ein Wandel!

Aber: Wer sich die Bildergalerie aufmerksam durchsieht, wird neben vielen Rockerfotos auch einige sehr stylische Bilder des Briten finden. So könnte man sich Charlie Hunnam dann doch als Christian vorstellen, oder?

18 Kommentare

    1. Warum denn nicht? Er passt doch, oder? Das Problem ist das Drehbuch, nicht die Darsteller. Wie will man an den Erfolg der Bücher anknüpfen und ich meine nicht nur das erste WE.

  1. Hat EL James nicht mal in einem Interview erwähnt, dass sie sich, im bezug auf die Schauspieler, nach den Wünschen der Fans richtet?
    Er ist ja nicht hässlich, aber ich kann ihn mir nicht als den wunderbaren Mr. Grey vorstellen… :-/

  2. Jetzt sind die ganzen Teeny Tussen enttäuscht. Ich finde die beiden super und eine perfekte Wahl. Matt Bomer war von Seiten der Autorin und der Verantwortlichen eh nie in der engeren Auswahl. Hatte schon Sorge das es dieser hässliche Vapire Diaries Fuzzi wird. Ryan Gosling wäre zwar auch klasse gewesen, aber mit dieser Wahl bin ich mehr als zufrieden. Beide entsprechen absolut meiner Vorstellung beim lesen der Bücher.

  3. Schlecht 😡 warum nicht matt bomer ? Eiskalt der ist doch der einzige der der Rolle von mr. Grey gerecht wird 😮 aber naja abwarten 🙂

  4. So wie ich, denken jetzt viele: WARUM NUR DER?! Ich hätte ein paar Gründe, warum dieser Schauspieler auf keinen Fall Christian Grey spielen kann. Ich meine hallo, er sieht ja nicht mal so aus. Christian stellen sich ja viele Frauen als einen jungen, attraktiven, kupferhaarfarbenen Schönling vor. Dessen Blick die Frauen anzieht und sie sabbern lässt.
    Aber egal wie oft ich dieses Bild anschaue… ich sehe keine Ähnlichkeit darin.
    Vielleicht kann er sich ja die Haare färben, aber das gewisse Etwas wird er niemals haben.
    Naja… ich habe hier leider nicht das sagen.
    Wenn die Regie schon so einen Fehlgriff geleistet hat, dann hoffe ich, dass sie es beim Drehbuch nicht auch tun.

    1. Stimmt, Charlie Hunnam ist nicht jedermanns (oder-fraus) Typ. Allerdings fragen wir uns, ob es DEN Kerl überhaupt gibt, auf den sich alle Leserinnen einigen könnten – die Geschmäcker sind so verschieden: muskulös, athletisch oder eher drahtig? Markante Züge oder eher jungenhafte? usw. Oder wie seht ihr das – gibt es den einen Schauspieler, der (fast) allen gefallen würde?

  5. Auf manchen Bildern passt er, aber mein Traum Darsteller wäre Matt Bomer für Christina Grey gewesen. Mit seinem Aussehen und dem geilen Körper hätte er viel besser gepasst. Vielleicht sollte man Charlie Hunnam eine Chance geben und den Film trotzdem ansehen.

  6. Charly Hunnman, ist vielen durch seine verschrobene Art aus Sons of Anarchy im Kopf.
    3 Tagebart, Haare lang gewachsen und in der typischen Bikerkluft.
    Daher kann ich den Unmut hier schon verstehen.
    Wer sich allerdinsg mal die Bildergallerie angesehen hat, wir vielleicht auf ein ganz bestimmtes Bild achten. Hunnman im Designer Anzug, Haar kurz und frisch rasiert…
    Da kann ich ihn mir schon als Christian vorstellen.
    Seine Art mit den Augen zu Flirten und das tut er mit der Kamera in SOA oder auch für Werbeaufnahen ist genau was Christian haben muß…

    Wir werden seh´n, was drauß wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s