Jamie Dornan ist der neue Christian Grey – Luke Grimes spielt seinen Bruder Elliott

Auch wenn wohl nie alle Fans einer Meinung sein werden – es gab doch viel Zustimmung bei unseren Shades of Grey-Fans auf Facebook, als der neue Christian Grey bekannt gegeben wurde. E L James bestätigte die Gerüchte am Donnerstag in einem Tweet:

Jamie Dornan als Christian Grey bestätigtCharlie Hunnam hatte seine anfängliche Zusage ja, wie berichtet, wegen Terminschwierigkeiten zurückgezogen.

Nun also Jamie Dornan. Der 31-jährige war bisher vor allem als Model erfolgreich (Dior, Armani, Calvin Klein), hatte aber auch schon einige kleinere Filmrollen, zuletzt in der Fernsehserie „Once Upon a Time“. Hier ein kleiner Ausschnitt mit Jamie:

 

Außerdem wurde offiziell bekannt gegeben, das Luke Grimes („True Blood“) die Rolle von Christians Bruder Elliott übernehmen wird.

Jetzt sind wir auf eure Meinung gespannt: Wie findet ihr die neue Besetzung?

11 Kommentare

  1. Doch, das kommt gut mit Jamie Dornan…!! 🙂 Er hat ein wirklich schönes Gesicht und auch der Body passt – heiss ! Wenn er nur halb so erotisch rüberkommt wie in seiner Calvin Klein-Werbung, dann grrrrrrrrh….! Ich denke, jetzt sind die „Shades of Grey“-Produzenten endlich auf dem richtigen Weg. Bin schon riesig gespannt auf die ersten Bilder vom Film-Set…!!! 😉

    Mit der Besetzung des Elliot Grey hab‘ ich dagegen mehr Mühe. Elliot ist schliesslich der „grosse Bruder“ von Christian, aber dieses „Jungchen“ mit dem „Schlafzimmer-Blick“ will für mich so gar nicht zu einem bodenständigen Bauunternehmer passen, der auch gern selber mal Hand anlegt… Na ja, mal sehen… Gute Schauspieler sollen ja wandlungsfähig sein… 😉

  2. Jamie Dornan sollte gehen, wenn die Leute von der Maske gut sind.
    Und Lukes Grimes als Elliot? Na ich weiß nicht so recht, da hätte ich doch lieber Charlie Hunnam in dieser Rolle gesehen, der hätte gepasst.

  3. Also ganz zufrieden bin ich damit nicht meiner Meinung nach wär matt bomer perfekt gewesen er würde christian grey perfekt spielen ich gucke seine Serie white collar ab Staffel 1bis zum ende im Internet und das bestätigt nur meine Meinung aber naja man kann es nicht jedem recht machen ich werde den film trotzdem gucken hoffentlich wird es keine Enttäuschung

  4. Ach man.
    Ich dachte immer, wenn ich Christian Grey sehen würde , würde es mich aus den Socken hauen.
    Stattdessen bin ich enttäuscht.
    Gut, ich muss zugeben, dass der neue Darsteller (etwas) besser aussieht als Charlie.
    Aber dennoch kann ich mich mit der Besetzung immer noch nicht anfreunden. Vielleicht ist es anders, wenn ich mir den Film ansehen…
    Man kann nur das beste hoffen.

    1. Ich versteh, was du meinst:) Ich finde auch, dass es nicht passt, jedenfalls rein Optisch von dem, was man gelesen hat! Da muss er schauspielerisch sich ziemlich ins Zeug legen, um mich zu überzeugen!

  5. Ich denke, PERFEKT für Christian Grey wäre Jessie Pavelka. Er passt genau ins Profil. Aber der Jamie müsste sich meiner Meinung nach der Rolle erst anpassen (Wirkt wie ein Milchbubi wie Ashton Kutcher für mich, nicht wie ein Mann mit markanten Zügen, optisch und charakterlich…wie Christian), um bei mir diesen WOW- aus den Socken hauen-Effeckt auszulösen, wie die bislang fiktive Rolle Christian es bewirkt hat!

  6. Also ich finde Jamie Dornan passt perfekt! Er entspricht ziemlich gut meiner Vorstellung und allein der Blick passt schon super! Und außerdem ist er ja mal mega heiß, so wie es sein sollte 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s