Erste Fotos von Christian Grey und Anastasia zum „Fifty Shades of Grey“-Film

Entertainment WeeklyDie us-amerikanische Zeitschrift Entertainment Weekly hat jetzt eine Fotostrecke mit Jamie Dornan als Christian Grey und Dakota Johnson als Anastasia Steele veröffentlicht, um allen Shades of Grey-Fans einen Vorgeschmack auf die Verfilmung zu geben. Die beiden Schauspieler posieren dabei in ihren Rollen als verführerischer Millionär bzw.  schüchterne, unerfahrene Studentin.

→ Hier könnt ihr euch fünf Bilder aus der Fotostrecke ansehen
(Entertainment Weekly – ew.com)

6 Kommentare

  1. Also wenn ich ehrlich sein soll, bin ich ja nicht so von den Darstellern überzeugt gewesen. Aber nach den Bildern kann man gar nicht mehr abgeneigt sein.
    Ich finde die echt richtig gut… Daumen hoch 🙂

  2. Na, das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus…! So in etwa hab‘ ich mir Christian und Ana auch beim lesen der Bücher vorgestellt. Ich bin riesig gespannt, wie das Ganze im Film umgesetzt wird… :-)))

  3. Ja, das geht doch. Sieht doch echt cool aus. Ich hoffe einfach nicht, dass die verbissenen Fans, nicht wieder etwas auszusetzen haben.
    Ich möchte nämlich den Film bald im Kino sehen.
    Lasst es doch bitte einfach so stehen. Es ist nicht leicht als Regiesseur/in die genauen Schauspieler zu den Charaktern eines Buches zu wählen. Es gibt immer eine Abweichung.
    Das einzige Buch, dass ich kenne, bei dem die Charakter des Filmes genau stimmt, ist: „Vom Winde verweht.“
    Also um himmelswillen, lasst es jetzt bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s