Zeit für Gossip: Dakota ist wieder Single und Jamie hat mal ein peinliches Nacktbild gemacht. Darauf einen Fifty Shades-Cocktail!

Der Hype um den Filmstart von „Fifty Shades of Grey“ hat Hauptdarstellerin Dakota Johnson (25) privat eher geschadet. Wie Us Weekly berichtet, sollen sich Dakota und ihr Freund Matthew Hitt, Männermodel und Sänger aus Wales, während der Weihnachtsfeiertage getrennt haben:

„Her life was getting too crazy and it wasn’t something that he wanted to be a part of.“ (Deutsch in etwa: „Ihr Leben wurde zu verrückt und das wat nichts, woran er betetiligt sein wollte.“)

Die beiden haben sich aber im Guten voneinander getrennt, heißt es. Besonders lang hat ihre Beziehung nicht gehalten: sie waren erst seit Juli 2014 ein Paar.
Ob Dakota jetzt zu den begehrtesten Single-Frauen Hollywoods zählt? Immerhin hat „Fifty Shades“ viele Männer auf ihre optischen Vorzüge aufmerksam gemacht. Nein, schon klar, natürlich zählen vor allem die inneren Werte… 😉
Dieses Foto könnte Jamie Dornan peinlich sein…
Er war jung und vielleicht brauchte er das Geld..!? Die Schauspielerin Malin Akerman hat auf ihrem Instagram-Account eine alte Werbeanzeige von Abercrombie & Fitch gepostet, auf der auch Fifty Shades-Hottie Jamie Dornan blank zieht (vorne links). Hättet ihr ihn erkannt?
(c) therealmalinakerman / instagram

(c) therealmalinakerman / instagram

Uff, auf den Schreck brauchen wir einen Drink…

Zum Glück hat die amerikanische Marie Claire die passenden Rezepte für einen Fifty Shades-Cocktailabend im Angebot. Wie wäre es denn z.B. mit einem The Virginal Vanilla für den Anfang? Man mixt dazu einfach

2 Teile Vanille-Wodka (z.B. Stoli Vanil)
½ Teil frischer Limettensaft
1 Teil Zuckersirup oder Agavennektar

Weitere Rezepte, die auf den Fotos sehr appetitlich in Szene gesetzt wurden, findet ihr hier bei Marie Claire.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s