Jetzt erzählt Christian: Das neue Buch von E L James – ab 21. August auf Deutsch

Vergangenen Montag ließ  Autorin E L James auf ihrer Facebookseite eine Hammer-Nachricht in die Welt hinaus. Es wird ein neues „Fifty Shades of Grey“-Buch geben! Darin hat die Autorin unsere Bitte erhört und die erotische Liebesgeschichte von Ana und Christian noch einmal aus der Perspektive von Christian verfasst.

 „Christian ist ein komplexer Charakter“, so E L James, „und die Leser waren immer fasziniert von seinen Begierden und Motiven sowie von seiner bewegten Vergangenheit. Jeder, der schon einmal in einer Beziehung gelebt hat, weiß, dass es immer zwei Seiten einer Geschichte gibt.“

Wir sind wahrsinnig gespannt, wie der dominante CEO die erste Begegnung mit Ana empfunden hat und welche Gedanken und Gefühle ihn angetrieben haben. Daher fiebern wir nun sehnsüchtig dem 21. August entgehen. An diesem Tag wird  „GREY“ – so der Titel des neuen Romans  – beim Goldmann Verlag auf Deutsch erscheinen. Sobald das deutsche Cover feststeht, lassen wir es euch wissen.

Hier findet ihr weitere Informationen zum Buch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s