Shades of Grey Cover kommen gut an …

Wer hätte das gedacht? Schon vor der Veröffentlichung des ersten Bandes der „Shades of Grey“-Trilogie in Deutschland finden die deutschen Cover der erotischen Fan-Fiction von E L James regen Zuspruch – auch international.

Auf dem Blog About Happy Books stellt die Buchliebhaberin Sabrina die deutschen Ausgaben der erfolgreichen Erotik-Reihe vor … und siehe da, sie erhalten durchweg positive Reaktionen.

Doch mal ehrlich, können unsere deutschen Cover mit denen der Amerikaner mithalten? Oder sind sie eurer Meinung nach sogar schöner?

Hier sind die Bücher noch einmal im direkten Vergleich:

5 Kommentare

  1. Die deutschen Cover sind viel viel schöner als die Original-Cover 🙂 Farblich passender zum Thema und mit dem runden Platzhalter für die Schrift auch modern. Schön!

  2. Ich finde die deutschen Cover besser! Falls ich das Buch unterwegs lese, muss ja nicht sofort jeder Mitreisende sehen, worum es geht. Das nervt mich manchmal auch bei den Büchern von Nalini Singh und Co. Ich meine, sexy Cover gut und schön, aber da müssen Mitreisende doch denken, dass ich nicht mal bis 3 zählen kann, wenn ich „sowas“ lese 😉

    1. Nalini Singh♥ Da stimme ich dir aber zu, aber es gibt ja jetzt Ebooks (Obwohl mir Bücher lieber sind) da sehen andere auch nicht was du liest ^^ Mir gefallen doch aber die Englischen Cover mehr, die sprechen einen mehr an, aber du hast recht mit dem Buch würde ich nicht auf die Straße gehen ^^

  3. Also ich finde die Originalcover auch besser – sie passen einfach besser zum Buchinhalt….wohingegen die deutschen Cover teilweise Zwiespältigkeit ausstrahlen,was aber auch ganz gut ist 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s